Wie kann ich an den oberschenkeln abnehmen???

ICH FÜHLE MICH EINFACH NICHT WOHL BEIM BADEN KANN ICH NIE EIN BIKINI ANZIEHEN ICH MUSS IMMER EINE LANGE HOSE TRAGEN DAMIT MAN MEINE OBERSCHENKEL NICHT SIEHT WAS KANN ICH MACHEN DAS MEINE OBERSCHENKEL DÜNNER WERDEN???

Antworten (1)
Abnehmen

Hallo
Ich habe auch so ein ehnliches problem gehabt!!
Ich hatte auch nich so schüpsche beine gehabt.
hier mal paar tipps.
Fahrad Fahrn.
schwimmen gehn.
tanzen.
Sagen die meisten.
und bei wir hat auch ein anderes hausmittel geholfen
Du Musst täglich frischhalte folie an deine oberschenkel
machen.
bisschen straff ziehn
und am bestehen sport machen das du so richtig schwitzt am besten so ca.1-2 stunden drauf lassen danach ab machen du wirst sehen wie viel du geschwitzst hast ich habe so ca.3cm verloren in 2wochen=)
Probier es einfach mal aus=)
Mfg Gina.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema