Ich fühle mich zufett

Ich bin 13 jahre alt, wiege 52kg und bin 169cm groß ..
ich schaue oft in den Spiegel und denke eigentlich ist meine Figur oke, aber dann schaue ich noch einmal in den Spieegel und denke wie fett ich bin. das mein Hintern und mein Becken viel zu Breit-Fett sind.Könnt ihr mir Helfen?

Danke, liebe Grüße Helena

Antworten (3)
@helena

Nein, du bist eigentlich schon fast zu dünn. ich wiege 5 kilo mehr als du und bin schon ganz schön schlank...

Moderator
@ Helena

Nee, du bist bestimmt nicht zu fett, 52kg bei einer Größe von 1.69m ist ok. Da hast du Normalgewicht, das siehst du ja auch zuerst, wenn du in den Spiegel schaust.
Also, du brauchst bestimmt nicht abnehmen.

Zu Dick?

Liebe Helena!Also mit 13 Jahren habe ich auch ca. 52 Kg gewogen, ich glaube das ist normal. Wenn du trozdem abnehmen willst, versuche es nicht mit irgendwelchen Diäten...hab ich auch schon öfter probiert, und meistens erzielt man damit eher das Gegenteil: Du musst ständig ans Essen (zB an die Sachen auf die du verzichten willst) denken und bekommst Heißhungerattacken. Spätestens wenn du die Diät beendest nimmst du automatisch wieder zu. Wichtig ist regelmäßige Bewegung, sehr gut eignet sich Joggen, Schwimmen und Laufen. Es gibt natürlich viele andere Sportarten, du musst einfach für dich herausfinden, was dir am meisten Spass macht, denn das ist ja auch sehr wichtig. Naja soweit erstmal...hoffe ich hab dir etwas geholfen!Lieben Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema