180 cm und 50 kg - bin ich zu dick?

Hallo,
ich mache mir sorgen um mein gewicht. im moment wiege ich 50 kilo und bin 180cm. ich weiß, ich bin sehr groß...
aber immer, wenn ich mich im spiegel angucke, möchte ich am liebsten weinen! ich fühle mich einfach zu fett, wäre toll, wenn ihr antworten würdet!!!

Antworten (29)
Zu dick

Spinnnst duuuu voooolllll EGliiiichh Fuii bei 18o cm 5o kg zu wiegen is ja pevers xDD aldahh ich bin 1.69 und wiege 56 un binn voolll zufriden mit mir ^-^ aber wenn du schon so wenig wigst da musst du nich besonders schönes gesicht haben xd FISCH ODER? sry is keine beleidigung aber ich finds kitschig wenn so en mist schreibst 18o cm & 5o k is einfach ned normal! eine echte frau muss was haben , !!!!!!!!!!!!!!!un ich rate dir geh zum arzt !

Moderator
@ pikser

Nee, du bist nicht dick, du hast Normalgewicht. Für dich müsste so zwischen 42, 5kg und 58, 5kg Normalgewicht sein, das kannst du dir im I-Net mit einem BMI-Rechner für Jugendliche berechnen lassen. Also hast du mit 50kg ganz klar Normalgewicht.

Ich nochmal

Ich bin 13 jahre jung wiege 50 kg und bin 1, 61m groß bin ich dick????
bitte helft mir ich fühle mich so unwohl mich hänseln auch leute

Bin ich zu dick?

Ich bin 13 und wige 1, 50 kg bin ich zu dick wenn ja wass soll ich machen wenn nein wass soll ich machen??

@markus_w

Jaa, schon...
aber wenn man model ist, dann hat man immer angst, dass man nciht gut genug aussehen könnte, zum beispiel zu fett ist, oder so.
ich weiß, modeln ist ein traumjob, wenn man den perfekten body hat. das heißt aber, dass man dafür auch arbeiten muss. sport, sport und nochmal sport!

Be happy

Hi, du bist lt. Bodymaßindex viel zu dünn!!!

Und wenn die bei dem Job auch sagen, dass du perfekt bist zum Modeln, worüber machst du dir dann noch Sorgen? Davon träumen viele Mädels!

Hab ein bisschen mehr Selbstvertraun! :)

Don't worry

Hallo alexandra,

jetzt mach dir bitte keine sorgen. ich hatte auch schon solche phasen wo der eine mir sagt ich sei viel zu dünn und ich selbst habe mich viel zu fett gefühlt. höre auf deine innere stimme und lass dich nicht zu sehr von anderen beeinflussen. wenn du mit einem wachen auge auf deinen körper schaust wirst du sehen, wie es im geht.

@metabolic

Ja, ich weiß das hört sich jetzt komisch an. ich weiß ja, dass du recht hast. vorher wog ich ja sowieso nur ca. 3 kg mehr. also so um die 54 kilo bei 180 cm. ich hab immer normal gegessen und dann sind meine "kollegen" auf ein wundermittel gekommen, bei dem man schön straffe haut bekommt und noch ein bisschen speck los wird. da hab ich mir gedacht, dass ich das ja mal ausprobieren könnte. eine woche oder so vor dem shooting. und ich hab damit auch fast 4 kilo abgenommen.

Wer dünn ist, ist auch schön...

Jaja.....so schön, dass man kaum noch stehn kann.

wenn du schon beim essen nicht dicker wurdest, warum wolltest du dann abnehmen?? die fotoleute wollen natürlichkeit, und keine bohnenstangen!
und wenn du 3 tage vor dem shooting sagts, ich werd jetzt dünn, ich nehm ab, dann bringt das sowieso nix. man kann nicht innerhalb von 2 tagen "wunderschön" dünn werden....

ich find das echt traurig.

@metabolic und @tom

Ich habe eigentlich bis vor ein paar wochen sehr normal gegessen. dann wollte ich für ein shooting eine gute figur haben und habe mich kurzzeitig nur noch sehr dürftig ernährt. ich habe vorher aber immer 3-4 mal am tag gegessen und mir manchmal auch ein eis gegönnt. aber ich habe nicht groß abgenommen, nur 2 kilo und zugenommen habe ich auch noch nie. ich kann essen, was ich will und werde nicht dicker. aber eigentlich wollte ich bis vor 3 tagen noch dünner, als die anderen sein und auch schöner. denn das eine ist wie das andere. wer dünn ist, der ist schön...

@Tom92

Ich bin auch sehr dünn, kann aber leider nix dagegen tun. ich kann soviele burger essen wie ich will, ich nehm nich zu....bei 173cm 62kg. und ich fresse. aber richtig. bei mir gucken zwar nicht die rippen raus, aber meine beckenknochen sind zu sehen. ich fühle mich gut. ich kanns einfach nich verstehn, wie man diesem magerwahn nur folgen kann!? hab auch viele bücher drüber gelesen, weiss aber immernoch nich, wie man den betroffenen helfen könnte. und alexandra will uns mit ihren einträgen wohl nur zeigen, dass sie ja so stark ist, und dem drang, nahrung zu sich zu nehmen, widerstehn kann und wir nich. denk ich mal. und sie will bewunderung. hier alexandra, hast du sie: Juchu, toll siehst du aus, mit deinen mageren rippen und der hervorstehenden wirbelsäule, deinen knochigen armen, deinen stäbchen-beinen, und deinen nicht vorhandenen rundungen, die für jungs grade das anziehende sind! ich wär auch neidisch daruf, mir das leben zu zerstören, und alles für meinen job zu geben! auch das letzte fett....

ich hör lieber auf, sonst nimmt das kein ende bei mir...

Moderator
@ Metabolic

Ja, leider leider möchte "alexandra" hier wohl nicht lesen, das zu viel zu dünn ist. Ich glaube, sie möchte hier wohl viel lieber lesen, wie es schon in ihrer "Überschrift" dieses Thread steht "Bin ich zu dick?", das hier geschrieben wird, das sie zu dick ist, und abnehmen muss. Dann würde ihre Meinung von Anderen bestätigt, und sie kann weiter abnehmen, da Andere ja auch finden, das sie "zu Fett" wäre.
Aber so etwas scheint ja leider in solchen "Fällen" normal zu sein, wie man hier immer wieder lesen kann.

Alexandra,

Warum kommst du hierher um hilfe oder einen rat zu holen, wenn du ihm in endeffekt sowieso nicht annimmst????

Regt euch doch nicht so auf!!!!

@tom
ich denke, besser zu dünn, als zu dick!! dieses bmi zeug ist doch sowieso nicht richtig!

@metabolic
mir ist beides gleich wichtig.

@lina12
nein, ich bin nicht krank. meine rippen stehen nicht so hervor, aber wenn, dann würde ich es auch nicht so schlimm finden.

Bsit du Krank?!

Hallo? du bist echt Krank, du hast starkes Untergewicht! Rede dir nciht ein das das toll aussieht.Meine Schwester war auch Magersüchtig...sie sah einfach nur furchbar aus.Die Rippen stehen hervor .. das ist so abatig .. und letztes Jahr war sie im Krankenhaus, zwangs ernährt.Wenn du so enden willst, mach so weiter. ...

@alexandra

Was ist dir wichtiger:

deine gesundheit oder dein job?

Moderator
@ alexandra

Nee, das ist leider nicht nur ein "bischen Untergewicht", das ist nach dem BMI-Rechner "extremes Untergewicht"! Ich will dir das nicht einreden, so steht das im I-Net, wenn du deine Größe und Gewicht in einen BMI-Rechner für Damen/Frauen im I-Net ein gibst, wirst du das selber sehen!
Naja, ich glaube nicht, das du dich wirklich mit dem Gewicht so toll fühlst.

@tom

Nee, für einen perfekten body muss man arbeiten und dazu gehören halt auch diäten und regenlmäßige besuche im fitness-studio. mein bmi ist bestimmt nicht so niedrig, wie du mir einreden willst. ein bisschen untergewicht ist doch nicht schlecht und ich will doch modeln und mich toll fühlen.

Nein natürlich nicht

Du bist nicht zu dick. MeineFreundin ist 1, 60m groß und wiegt so viel wie du und ist schlank. Also mach dir keine Sorgen^^

Moderator
@ Colleen

Na, ich glaube nicht, das "alexandra" mit einen Gewicht von 50kg bei einer Größe von 1.80m absolut o.k. ist. "alexandra" hat starkes Untergewicht, das sagt auch jeder BMI-Rechner, hier die Antwort eines BMI-Rechners extra für die Damen "Ihr BMI beträgt 15, 43 und zeigt, dass Sie extrem untergewichtig sind. Eine ärztliche Behandlung oder der Rat eines Ernährungsberaters sind unabdingbar."

@colleen

Ja eben, ich finde auch nicht, dass ich zu dünn bin. außerdem braucht man für den job nunmal einen perfekten body, sonst bekommt man keine aufträge...

Hi Alexandra!

Du bist mit deinem Gewicht auf gar keinen Fall zu fett, sondern absolut O. K.

Ich bin "bescheidene" 198 cm groß mit einer Brustgröße 70 C – 75 A und mein Gewicht pendelt, je nach Lebenslage und Essverhalten, immer zwischen 62 und - 64 kg, womit ich mich super O. K. fühle.

Ich bin mit mir eigentlich recht zufrieden, stoße mir nur leider gelegentlich den Kopf an zu niedrigen Türbalken, weil ich gern Stilettos trage und daher schnell die 2, 15 m Marke erreiche.

L. G. by Colleen

Zufett?!

Hii, ich bin wige selber 53 kilo bei einer größe von 169.Ich finde es selber auch ein bisschen zudick.Aber du bbist bei einer größe von 180 echt zuduenn.Vllt solltest du wirklich mal einen Facharzt besuchen :)

Lg.

Hey

Meiner Meinung nach, bist du nicht zu dick. Aber, wenn du möchtest kann ich dir eine Webseite lassen, wo du einen Kalorienrechner finden kannst. Machst einfach den Test und schaust ob du zu dick bist. Außerdem sagt er dir auch, was du noch machen musst, um ganz gesund zu leben. Welches das Ideale Gewicht für dich wäre usv.

@schatzii__x3 und @tom

Die frau auf dem bild ist WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!
@tom
bei uns ist das nicht so, da sind auch kräftigere models. aber ich finde mich schön, eigentlich und die frau ist total sexy, sie ist mein größes vorbild!!!
@schatzii__x3
ich finde, dein gewicht ist auch perfekt. ich würde nicht zunehmen, wenn ich du wäre. ja, die frau ist dünn, aber schöööööööööön!!!

Moderator
@ alexandra

Naja, ich würde sagen, das ist zu dünn, und im TV usw. hört man immer wieder, das sehr viele Models magersüchtig sind, da meistens immer die dünnsten Models die besten Jobs bekommen. Daher wolen dann immer alle immer dünner werden.

Omg!!

Die frau auf dem bild ist total dünn!!
die ist viel zu dünn...
ich finde des echt nichtmehr schön..
meine freundin wiegt 51 und is 1.65
und alle in der klasse finden sie hat den perfekten body.
ich würde an deiner stelle nicht weiter abnehmen.
sonst wirst du wirklich noch magersüchtog,
wenn dus nochnicht bist.
geh zu einem arzt,
bevor du noch deine gesundheit aufs spiel setzt.

Ich wiege 45 kilo bei einer körpergröße von 1, 67 und versuch alles um zuzunehmen.
ich finde mich jetzt nicht zuuu dünn, aber wenn ich ein oder 2 kilo mehr auf den rippen hätte, wärs auch nicht schlimm.

ich hoffe du wachst auf und siehst, dass du alles andere als FETT bist
viel glück dabei :*

@tom

Ich denk nicht, dass ich zu dünn bin. ich model nebenbei und verdiene mir ein bisschen was dazu. die meinten auch, ich sei perfekt für den job. hier, die ist mein vorbild; so möchte ich auch mal aussehen: http://www.20min.ch/images/content/2/0/1/20153256/6/2.jpg
ich finde nicht, dass sie zu dünn ist. sie sieht einfach himmlisch aus!!!

Moderator
@ alexandra

Du bist bestimmt nicht Fett, du bist viel zu dünn !! 50kg bei einer Größe von 1.80m ist viel zu wenig.
Ich würde dir raten, das du so schnell wie möglich zu einem Arzt gehst, du könntest Magersucht haben. Wenn du noch weiter abnimmst, könnte das zu schweren Gesundheitsproblemen führen und vielleicht sogar zum Tod.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema