Biin ich zu Fett?

Hii, ich bin 13 jahre alt, wiege 51kg und bin 169cm groß ... ich fühle mich oft zu Fett aber alle meine Freunde sagen das ich eine 'normale' Figur habe ... was sagt ihr dazu.?

Antworten (11)

Ich bin 12 160 groß und wiege 73 kg.du bist nicht fett

Bist nicht

Nein, ich glaube nicht dass du zu fett bist. Es ist ganz normal bei deinem Alter. Es ist sicherlich die Pubärtet schuldig daran, dass du dich so fühlst.

Auf dieser Webseite kannst du einen Kalorienrechner finden. Mach den Test, damit du sehen kannst, dass du nicht zu fett bist.

@buscando

Ja, ich kann nichts für mein gewicht. ich hab auch noch nie eine diät gemacht, ich nehme einfach nicht zu...
ich mache sport, spiele tennis, gehe joggen und bin 1 mal in der woche im fitnessstudio. dafür esse ich auch 5 mal am tag, davon sind 2 mahlzeiten warm und ich bin auch kerngesund, ich habe keine pobleme mit der schilddrüse, meine blutwerte sind auch ok. ich hab keinen plan, was ich machen soll...
ich traue mich ja nicht mal mehr einen bikini an zuziehen und finde es ganz schrecklich, dass immer mehr mädchen sich so runterhungern. die, die von natur aus so dünn sind, würden froh sein, wenn sie ein paar kilo mehr hätten. an alle die sich sorgen um ihr gewicht machen, ich hoffe ihr lest das, IHR SEID SCHÖN, SO WIE IHR SEID... und ihr seid einzigartig auf eure weise...
ich hoffe ihr lest das!!!

An tina

Ich hoffe du liest das.
Das einzige was dir helfen kann ist sport aber nicht zum Abnehmen nein!
Du musst gesund essen und viel Sport machen um Muskeln auf zu bauen. Muskeln sind auch Gewicht und zwar besseres. Vielleicht hast du ja eine Schilddrüsenunterfunktion? Na ja ess nicht so viel ungesundes das viele Kalorien hat du musst Sachen mit viel Eiweß und Kohlehydraten essen. Schau dir doch mal den Ernährungsplan eines Bodybuilders an die haben extra Mahlzeiten und Rezepte für die richtige Ernährung die denn Muskelaufbau unterstützt. Ich würde mich mal mit einer Ernährungsberaterin auseinander setzen.

Aber ich sehe das genauso ich werde diesen Monat noch 16 und wiege mit 169cm 56Kg und das ist schon fast zu knapp. Aber du bist 3cm größer und wiegst 12Kg (!!!!!!!!!!!12!!!!!!!!!) weniger.

Auf keinen Fall

Mit einer Größe von 169 und 51 hast du einen Body-Maß-index unter 19 und das bedeutet du bist schon untergewichtig. Nimm auf keinen Fall ab wenn dann halte dein Gewicht oder nimm lieber zu. Ich zum Beispiel bin auch 169 groß und wiege 56 habe einen BMI von 19, 5. Ich muss schon darauf achten nicht abzunehmen damit ich nicht unter die 19 rutsche. Bei unserer Größe dürfen wir nicht unter 52 rutschen wenn doch wird es bedenklich für unsere Gesundheit. Und ganz nebenbei wenn du zu wenig wiegst also zu wenig Fett hast bekommst du keinePeriode und dein Brüste wachsen nicht richtig. Ich zum Beispiel warte schon wieder fast 3 Monate auf meine Periode. Sie hatte sich eingependelt aber dann wurden mir die Weisheitszähne entfernt und ich habe in der Zeit wil ich nichts essen konnte fast 4 Kilo abgenommen und hab jetzt wieder keine Periode.

Also du bist auf gar keinen Fall zu dick!! !! !! !! !! !! !! !! !
Wer das sagt ist doof und wie schon deine Friends meinen du bist dünn fast zu dünn! Behalt das immer im Hinterkopf.

...

ähhhh, ich hab auch nciht vor weiter abzunehmen, ich will doch zunehmen.
aber des klappt net und ich seh schrecklich aus...

Biin ich zu fett?

Du bist gerade optimal, ich würde nicht mehr abnehmen

Du bist perfekt!

Hallo,
ich wäre glücklich über dein gewicht. denn ich habe ein problem. ich bin ungefähr so größ wie du, bin zu dünn und kann mein gewicht kaum halten...
ich hab mindestens 10 kilo untergewicht, aber der arzt meinte, da könne man nichts machen, ich sei von natur aus so dünn. das sieht aber nicht mehr schön aus, wie ich finde. ich kann auch nicht verstehen, wie manche mädchen sich auf dieses gewicht runterhungern können. ich wiege bei 172cm gerademal 44 kilo. ich bin erst 16 und hab jetzt kp, was ich machen soll. bei mir klappt das nicht. ich war schon in der klinik und hab dann allles gegessen, was die mir hingestellt haben, aber ich hab nach 2 tagen unter ärztlicher aufsicht 2kilo ABGENOMMEN. ich esse echt alles, was ich in die finger kriege und die ärzte meinten, ich sei ein medizinisches wunder. ich will aber zunehmen! habt ihr irgendwelche tipps für mich? ich meine so schwer kann das dich nicht sein, oder???

Ja!!!

Hallo, du bist eindeutig übergewichtig!!
Schwachsinn, so ein Unsinn, du brauchst einen Termin beim Therapeuten währ das richtige für dich. Was soll denn immer wieder so ein Blödsinn, bin ich zu dick? Du willst wahrscheinlich nur Bestätigung haben, das du schlank bist, und ne super Figur hast, die hast du von mir eindeutig. Wenn du bei einer Größe von 169 cm 100 kg wiegst dann reden wir weiter Ok?

Perfekt....

Hey,
du bist perfekt, wenn nicht zu dünn...

Keine Sorge

Hallo junge Dame,

du bist ziemlich groß für dein Alter daher wiegst du auch mehr. Bei deiner größe ist dein Gewicht vollkommen in Ordnung und du musst keine Angst haben das du zu Fett bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema