Ich bin zu dick, oder???

Hallo,
ich habe da ein problem. ich bin zu dick und möchte gerne 5kilo abnehmen.
bei einer größe von 164cm wiege ich 50kilo und fühle mich zu fett, auch wenn die anderensagen, dass ich eine super figur hätte. ich habe sogar schon 2kg abgenommen und möchte gerne weitermachen.
habt ihr irgendwelche tipps für mich??

Antworten (7)
@tom

Danke, ich hoffe du hast recht. ich werde nicht weiter abnehmen....

Moderator
@ marie

Du brauchst nicht abnehmen, alle Anderen sagen dir doch, das du eine "super figur" hast. Ich würde an deiner Stelle lieber auf Freunde hören, die dir das gesagt haben, als auf Leute hier aus dem Forum, die dich nicht kennen und dann noch sagen " das du dringenst abnehmen musst " !
Du brauchst nicht abnehmen, dein Gewicht ist für deine Größe ok, kp, warum Tina das sagt, das du abnehmen sollst.
Aber hier im Forum gibt es viele Magersüchtige Typen, die Anderen immer empfehlen, das sie viel zu dick sind und unbedingt abnehmen müssen.

@tom und trixie

Also: was soll ich jetzt tun??? ich hab schon 2kilo abgenommen, weil ich mich zu dick fühle. ich meine, tina sagt das ja auch nicht einfach so, oder??
ich bin etz echt ratlos.....

Moderator
@ Trixie

Ja, da muss ich dir 100% tig zustimmen, viele hier sollte besser einen Psychlogen aufsuchen und nicht weiter abnehmen.
Und solche " Leute " wie tina kann ich gar nicht verstehen, wenn die hier schreiben, " du musst dringen abnehmen, denn das Risiko zum Übergewicht ist vorhanden. "
Wie kommt man darauf, das Marie " dringend " abnehmen muss ???

@ Marie

Du wiegst 50 kilo bei einer größe von 164...du bist keinesfalls zu dick...du hast dein normal, wenn nicht sogar dein idealgewicht.
für mich zeugt das von einer krankhaften selbsteinschätzung...ich würde dir nciht raten abzunehmen, sondern einen psychologen aufzusuchen!

Ok, also bin ich zu dick?

Ja,
ich denke auch, dass ich zu dick bin und werde jetzt abnehmen. aber ich hatte nicht gedacht, dass ich so nah am übergewicht bin, am besten ich fange gleich an. ihr findet mich morgen beim joggen (5km, oder so...) oder im fitnessstudio. ich muss dringend was tun, wenn es so schlimm ist!!=((

Du bist halt kurvig!

Hi, des is no problem, wenn du a weng mehr wiegst. ich rate dir allerdings dringend 1 oder 2 kilo abzunehmen. denn das risiko zum übergewicht is vorhanden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema