Hi alle!

Ich möchte gerne von 61 kg auf 55 kg runter weil ich mich in meinem Körper einfach unwohl fühle. Ich bin Vegetarierin und esse so schon keine oder nur wenig Süßigkeiten. Ich versuche jeden Tag 15 min. Gymnastik und 30 min. Fahrrad zu fahren. Trotzdem nehme ich so langsam oder manchmal auch gar nicht ab, habt ihr nicht ein paar Tipps für mich ?

Antworten (1)
Abnehmen

Wichtig ist es regelmäßiges essen und ausgewogen also viel Obst und Gemüse, hochwertiges Eiweiß wie Fisch oder Geflügel und eine kleine portion Kohlenhydrate essen außerdem versuche den ausdauersport auf mindestens 1 Stunde zu steigern

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema