Pro ana ???

Ja ich habe davo ngehört und das es ach so viele forums gibt ich ahb mci hejtzt mal auf die suche nach einem forum gemacht ... und ich hab nicht eins gefunden. also meienr meineung nach find ich das das mit diesen forum gerüchten nur gelogen ist um eienn zu warnen. was glaubt ihr ??

PS:nein ich bin nicht amgersüchtig oder bollemie dignens da ich habe ein normalen körper und fühle mich wohl =)!

Antworten (2)
@ cinderella

Also gibt es die wirklich und ja ich halt mic hauch davon fern ich bin zu friden mit meinem gewicht ich bin übrigens 12 zwar etwas klein mit 1, 47 cm aber wiege 38kg und find das gut ^_^

Ana

Ich weiss nicht wie alt du sie/du bist, aber ich kann dir nur raten Abstand davon zu nehmen. Die Leute die diese Foren betreiben sind meistens selber magersüchtig und ich kann mir nicht vorstellen das es erstrebenswert ist auf 35 kg sich runterzuhungern. Man gerät swchnell in die Abhängigkeit. Es wird häufig kontrolliert, jeden Tag ein Foto schicken, wieviel man abgenommen hat. Lass die Finger davon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema