Abnehmen aber wie????

Also ich bin 1, 68 und wiege 72 kilo.
und ich will abnehmen aber es funktoniert
nicht.
ich tanze jeden tag bis zu drei stunden.
und esse weniger fettig produkte und trotzdem nehme ich nicht ab
ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
und für noch mehr sport hab ich keine zeit
ich bin viel zu besäftigt mit dem lernen und der schule.
und manche sagen ich soll fettabsaugen obwohl ich dagegen bin
manche verarschen mich auch und können nicht akzeptier wie ich bin.
ich will nur für mich abnehmen.für mich ist es wichtig aber ich weiß nicht wie

Antworten (30)
@cayla

Bitte :-)

@lysa

Das habe cih getahn und danke !

@cayla

Wenn du magst kannst du.
Da Liest es keiner auser mir.
Lg

@Lysa

Meinst du damit das ich dir eine e-mail schreiben soll?

@cayla

Ja diezeit in da Klink war für mich brägend, ich hab damals mit drei der Mädl in einem Zimmer gelebt und mich auch neben meiner arbeitszeit viel mit ihnen gemacht.
Schau dir mal meinen accaunt hier an.
Nich immer hat es was mit dem Trinken zu tun das der kreislauf probleme hat.
Lg

@Lysa

Darf ich dich fragen warum du dich s gut damit auskennst? Nur durch die Arbeit in einer Klinik?
Um es mal so zu sagen mich würde noch einiges mehr interresieren doch ich möchte es nicht hir schreiben den ich denke das mich ihr manche für verrückt halten... aber was ich noch sagen wollte du hast recht ich war schön öffters im kh wegen kreislauf problemen aber das lag daran das ich das trinken vor und beim sport vergessen hatte und kalt ist mir auuch aber das liegt in der familie selbst meine mom hat es und sie ist eigentlich zu dick.

@cayla

Weil du dein Essverhalten für normal hälst und um ne einschätzung
machen zu können muss ich wissen wie du isst logisch oda?
Bin selbst Ernährungsberaterin und Hauswirtschafterin und genau das
was du bei deinem Essverhalten beschreibst wundert es mich nicht das du Mangelerscheinungen hast und eigendlich müsstest du ja auch den ganzen tag Frieren weil dein körper kaum noch auf eine normale Temperatur kommen kann.
Eigendlich müsstest du auch einige probleme mit deinem Kreislauf haben oder lieg ich da falsch?
Das ist einfach zu wenig Nahrung für eine Menschen mit deiner größe und deinem alter (auch wenn ich das nicht kenn) und ich verspreche dir es wird körperlich abwärts gehen.
Lg

Moderator
@ Cayla

Das ist aber viel zu wenig, du musst viel mehr essen. Wenn du so weiter machst, also so wenig isst und dann noch so viel Sport machst, wird du bestimmt bald umkippen.

@Lysa

Was ich so am tag esse: morgens ein schluck wassser dan zum goggen so gegen halb 2 esse ich dan noch mal so was wie ien apfel oder eine banane dan geht es zum hockey training und zum abend vor demjoggen noch mal so ca. ein salat oder ein brot mit käse
wieso fragst du ?

@cayla

Nein deine Rauch gewohnheiten haben mit mangelerscheinungen gar nichts zu tun da, Nicotin nicht notwendig für den körper ist.
Konsequents ist das erste was magersüchte können, sonst würden sie nicht in da magersucht landen.
Als Beispiel eine der 4 mädls mit den ich noch kontakt habe hat mir damals noch erzählt das sie während der Zeit vor der Klinig jeden morgen um 5 auf gestanden ist 2 km gelaufen dann nach hause duschen anziehen brav mit mama ne grapfruit gefrühstückt in die schule da nach zum sport zwei stunden Ballet und dann noch 4 stunden Leicht atletik ohne pause nur mit wasser und viel ausdauer dann nach hause hausaufgaben und zum abendessen etwa nen kleinen Teller was auch immer es zu essen gegeben hat.
Da nach nochmal nen kleinen etwa 2 stundigen dauerlauf den Berg neben ihrem zuhause hoch und dann ins bett und das jeden tag und wenn sie keine schule hatte dann hat sie den ganzen Tag nur sport gemacht ohne rücksicht auf ihren körper.
Die frag ist was die Therapie in dir aus löst.
Wie viel isst du den den ganzen Tag so?
Das ist relativ wie man etwas an seinem körper ändert.
Lg

@Lysa

Du hast ja auch geschrieben das man oft mangelerscheinungen hat und kein elan für den tag hat und ja das ist bei mir so aber das kommt eher davon das ich rauche.
Ich mache viel sport und halte diesen auch konsequent durch ich schaffe es 7 km am stück zu laufen klar bin ich kaputt danach aber könnte das eine person die magersüchtig ist?
Ich denke mal nicht. Desweiteren habe ich schon ma eine therapie gemacht (ambuland) und die Frau meinte auch das ich diese nicht mehr brauche
also glaube ich auch das ich "ganz normal was das essen angeht ticke" und wer will nichts an seinem körper ändern??
LG

@cayla

Weil an dir Fast nix mehr an dir dran ist.
Die letzte die bei deiner große noch um die 50 kg gewogen hat ist
an na einer einfachen er kältung die zu na lungen entzündung ausgeartet ist
gestorben.
Magersüchtige essen auch, aber halt in einer so reduzierten weiße das ihr körper teil weiße extreme mangel erscheinungen hat und das Imunsysthem
sehr ein geschränk wird, deshalb ist es eine Krankheit bei jedem.
Der es so betreibt wie du.
Ein ess verhalten ist dann gestört wenn man nicht mehr genug isst und der den Körper da durch nicht genug Vitamine, Mineralien, essencele Fettsäuren und Balaststoffen bekommt um seinen täglichen aufgaben nach zu kommen können.
Du solltest ja schon bemerkt haben das du bei weitem nicht mehr so viel elan hast und nicht mehr so lange durch hällst wie vorher.
Ich weiß der körper gewöhnt sich daran aber es ist keine lösung und solltest du da nach wieder normal essen wird der Jojoeffect ganz schnell wieder kommen.
Weil der Körper das als not zeit sieht und sio bald er wieder normal genährt wird schnellst möglich für den nächsten Notstand einlagerungen schaffen will.
Das kann man zwar umgehen aber das ist eine langwirige prozedur.
Lg

@ Lysa

Aber mal errlich es wollen doch viel abnehmen warum ist es den bei mir gleich krank?
Und ich meine es gibt immernoch Mädchen die dünner sind und abnehmen wollen, das müsstest du wenn du in solchen Kliniken gearbeitet hast.
Ab wann ist den ein essverhalten gestört?
Denn ich esse deshalb denke ich nicht das meins gestört ist !

@cayla

Dein Ess verhalten ist nicht mehr normal und deshalb solltest du dir
gedanken machen!
Ich hab selbst schon 2 monate in Magersuchtsklinik gearbeitet und
hab da schon viele mädls mit dem was du beschreibst getroffen.
Du solltest dir ernzthaft gedanken machen ob du dich gerne umbringen möchtest den du bist auf den Besten weg dort hin.
Durch dein Weniges essen schwächst du dein Imunsystem um bist somit viel schneller angeschlagen und das kann dich dein Leben kosten mit etwas was pech.
Lg

@MikeCH70

Alle sagen das mein essverhalten getört ist doch ich persönlich denke das ich fast genauso viel esse wie sie.
und ja sport ich habe alle 2 tage 3 stunden hockey training gehe vor der schule noch joggen wie viel merh soll ich den noch machen damit ich abnehme am fett??

Model-Shows

Kein Wunder haben junge Frauen ein gestörtes Beziehung zu ihrem Körper. Jeden Tag kommen irgendwelche Weiber am Fernsehen mit 1.50M Beinen wie Zahnstocher und das ist wahrscheinlich nachahmenswert. Meine fünfjährige Tochter wiegt 25 Kilo und da soll 42 oder 49kg bei einer ausgewachsenen Jugendlichen (nehm ich mal an) normal sein?

Es ist schon paradox, wir leben in einer Gesellschaft, welche immer dicker wird, und gleichzeitig wollen immer mehr als Strich in der Landschaft rummarschieren.

@Cayla: Natürlich hast Du hier einen Mist geschrieben. Der Arzt sagt, 42kg sei okay. Aber jetzt hast Du 2kg abgenommen und es fällt Deiner Familie am Essverhalten auf. Also ist das Problem Deiner Magersucht der Familie eindeutig bekannt, oder was sollte es sonst für Gründe dafür geben, dass niemand es erfahren sollte? Wenn Du ein gesundes Verhältnis zu Deinem Körper kriegen willst, dann treibe Sport und esse gesund. Solltest Du Fett haben, dann verbrennt es das. Bist Du zu dünn, dann gibts Muckis und ein Idealgewicht. Was willste denn erreichen wenn man jede Rippe einzeln sieht?

@tom92

Warum sollte ich hir märchen erzählen in so einem forum ??!!
hmm weis nicht was ich noch dazu sagen soll.

Moderator
@ Cayla

Na, wenn dich dein Arzt in eine Klinik steckt, wenn du 49kg wiegen willst, dann hast du uns aber hier und in dem anderen Thread Märchen erzählt, "Ich war beim artzt den vor 3 monaten hatte ich 42 kilo und da meinte er es ist gerade noch ok ....".
Ich halte dich nicht für verrückt, du bist krank, du bist magersüchtig und musst unbedingt zum Arzt gehen!

@tom92

Du hälst mich jetzt vlt für verrückt doch ich kann nicht zum artzt der steckt mich eh nur in eine klinik und das brauche ich nicht so schlimm ist das nicht ich bin dünn mehr nicht geschweigeden magersüchtig
aber danke !

Moderator
@ cayla

Ah ja, ca. 18kg Untergewicht sind also für deinen Arzt in deinem Alter normal, hmmm ...., wann hätte er denn dann gesagt, das es nicht normal ist und gefährlich wird? Bei 35kg, 30kg oder noch weniger?
Das ist in deinem Alter bestimmt nicht normal. Wenn der Arzt das wirklich so gesagt hat, dann solltest du besser den Arzt wechseln, das ist meine Meinung dazu.

Artzt

Er meinte es ist nicht so das ich eine tehrapie machen müsste er sagte auch zu meiner mutter das so was in meinem alter normal ist.
und eigentlich fertraue ich ihm... oder nicht ??

Moderator
@cayla

Wers glaubt. natürlich lag das daran, dass du so wenig isst, oder beides eben.
Und was für ein bescheuerter Arzt sagt schon so ein Sch***.

Moderator
@ cayla

Wenn das stimmt, dann ist das aber ein sehr schlechter Arzt, 42kg bei einer Größe von 183cm hält der für Normalgewicht???
Du hattest nur einen BMI Wert von 12, 5! Das bedeutet starkes Untergewicht, alles unter 17, 7 ist Untergewicht. Du müsstet mindestens ca. 60kg wiegen, das du Normalgewicht hast.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das dein Arzt gesagt hat, 42kg wären nicht viel zu wenig!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Aber..

Ich habe vor 3 monten aber 42 gewogen und da war das nicht zu wenig für mein artzt.
ja zwar war ich schon mal im kh wegen kreislauf probleme nur war das immer weil ich nichts getrunken hatte das lag nicht am essen !

Moderator
@ Cayla

Hmmm ..., bei einer Größe von 183cm willst du nur 49kg wiegen? Das ist viel zu wenig, die 54kg die du jetzt wiegst sind schon zu wenig, du darfst nicht abnehmen. Das ist total ungesund und gefährlich.

Moderator
@Cayla

Und wie du Hilfe bauchst, du bist sehr stark magersüchtig! Es kann sein, dass du umkippst und ins KH kommst, oder noch schlimmer!

Dazu eine frage...

Hey
also ich will auch abnehemn aber so das es keiner aus meiner familie mit bekommt ich habe jetzt schon 2 abgenommen doch es fällt an meinem essverhalten zu sehr auf.
Ich bin 1, 83 m groß und will jetzt noch 5 abnehmen damit ich auf 49 kilo bin also brauche dringend mal hilfe ... danke

@jenny

Mach viel sport und ess nur deinen halben teller auf. verzeichte zusätzlich auf süßigkeiten und fettiges essen. am besten, du isst fast nur noch obst und gemüse.
mit diesen tipps habe ich 5 kilo in 2monaten abgenommen und wiege jetzt 45 kilo bei 162cm. mal sehen, ob ich noch ein paar kilos abspecken kann, um nächstes jahr eine tolle bikinifigur zu haben. denn dieses jahr traue ich mich noch nicht zum baden...

Mein tipp

Wie Kuro-charly schon gesagt hat, sind es oft die süßigkeiten.
du darfst nicht den fehler machen und auf einmal nur noch gemüse zu essen. dein körper schaltet auf sparflamme und sobald er was süßes bekommt, speichert er alles gleich in fettzellen.
ich habe abgenommen durch weniger essen. einfach aufhören, wenn man satt ist. (ist sehr schwer, wenns gut schmeckt, ich weiß... aber einfach abnehmen gibts leider nicht.) lieber öfters kleine mahlzeiten als 2x zu essen bis man platzt. dein magen verkleinert sich mit der zeit und dann hast du auch nicht mehr so viel hunger.
das mit dem sport ist gut, bewegung ist wichtig!
schreib mal, wie es dir mittlerweile geht und ob die tipps was gebracht haben!

ps: von fettabsaugen rate ich dir ab. du musst deine ernährung umstellen sonst nimmst du danach ja wieder direk zu. und lass die andern einfach quatschen. zieh dein ding durch!

Vil. hilft es ja

Hey Jenny,
ich weiß nicht ob es bei jedem so klappt wie bei mir, aber ich weiß was man sonst fürs Abnehmen tun kann:
Im Grunde kann man total viel von allem essen solange es nicht Schokolade oder anderer Süßkram is.Du solltest nicht zu wenig essen, ess normal, Obst und Gemüse macht nicht dick(genauso wenig wie ein leckeres Brot mit Salami^^).Der Nebeneffekt beim Hungern ist, dass man ersmal viel Hunger hat und man bekommt davon auch Pickel.
Ich weiß dass Tanzen anstrengend sein kann und dass man dabei auch schwitzt, aber tanzen ist kein wirklicher Sport, damit kann man nicht abnehmen.Ich weiß ja nicht wo du tanzt, aber vil. kannst du ja dahin joggen, oder mit dem Fahrrad fahren.Aber auch außerhalb der Schule solltest du regelmäßig joggen gehen oder vil. auch ins Fitnessstudio( da bin ich leider noch zu jung für...).
Bei mir ist es ein wenig anders, ich hab immer unmengen von Broten verschlungen und Obst und Gemüse gegessen, andere haben sich gewundert warum ich davon nicht dicker wurde.Erst als ich anfing Schokolade und den anderen Süßkram dazu zu futtern, hat sich meine Figur sehr schnell verändert...ich hab jetzt so blöde Streifen an den Oberschenkeln weil ich zu schnell wieder abgenommen hatte nachdem ich den Süßkram beiseite gelassen hab...
Also ess gesunde Sachen, lass die Butter auf dem Brot drauf(einige lassen das ja weg weil die denkn da wär so viel Fett drauf-stimmt aba nich), ernähr dich gesund und beweg dich regelmäßig, dann wirds schon klappen.
Viel Glück^^ich hoffe ich konnte helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema