Kleines Buch-Große Wirkung

Ich habe mich mal im Internet umgeschaut und habe ein tolles Buch gefunden.
Mit Hilfe dieses Buches soll man angeblich 5Kg pro Woche nur mit der richtigen Ernährung abnhemen. Aber ich habe in den ersten wzei Wochen pro Woche ca 3 Kg abgenommen was auch schon ein guter Erfolg ist oder was meint ihr.
Und das beste ist das es zur Zeit nur 18, 70€ statt 28, 70€ aber nur noch für die nächsten 12 Käufer. Also beeilt euch.
Ich selbst war Anfangs auch skeptisch, aber ich habe es trotzdem mal gekauft und ausprobiert und es hat wirklich funktioniert.
Und das alles ohne JoJo Effekt

Antworten (4)
Moderator
@ Funny

Du darfst auf keinen Fall 10kg abnehmen, denn dann hast du starkes Untergewicht. Das ist sehr ungesund und gefährlich, dann könnte es passieren, das du plötzlich umkippst und dann vielleicht erst wieder in einem Krankenhaus "wach wirst".

Jetzt das du noch Normalgewicht, aber wenn du nur ein paar kg abnimmst, dann hast du schon Untergewicht.

Funny

Ich bin 12 und wiege 49 kilo und ich bin 1, 72 m groß. Ich würde gerne viel abnehmen. Besonders an beinen und bauch. Viele von meinen Freunden sagen das ist nicht so gut weil ich schon eine große Lücke zwischen den Oberschenkel habe, trotzdem möchte ich so 10 kilo abnehmen .

Ich will abnehmen aber schnell

Hallo, ich bin 11Jahre alt und hab 48 kg ich will abnehmen mit Sport und richtiger Ernährung ich brauch tipps aber schnell weil ich muss wo auftreten ich geh schwimmen und laufen bitte einen sportplan und gesunde tipps für gesunde errnährun hilf

Ich sage dir was

Es ist so ich bin 11 und hab 46 kg darum ich will auch abnehmen aber nur durch richtige ernährung wird das nichts bewegen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema