Tach, ich fühle mich zu fett

Also ich wiege 45kg auf 1.70 Und ich fühle mich zu fett! Meine Methode jetzt: Ich faste mis ich beinahe brechen muss und esse dann einen Apfelschnitzt oder so etwas ähnliches mache pro tagr ca. 2-3 stunden sport und trinke so 2liter jetzt bin ich 12 und meine freundinen machen sich sorgen um mich weil sie an die 55kg wiegen bin ich abnormal? Und wie kann ich schneller abnehmen?

Eure Mausi bitte um ganz schnelle antwort!!!

Antworten (16)
Moderator
@ anna

Hmmm ..., wenn du bei einer Größe von 170cm nur 48kg wiegst, dann bist du bestimmt nicht dick, dann hast du Untergewicht!
Oder willst du uns mit "ich bin 170 und 48" sagen, das du 48 Jahre alt bist? Dann müssten wir noch wissen wie schwer du bist.
Sind die 48 dein Gewicht oder dein Alter?

@anna

Hi
Nein du bist nicht zu fett du bist sogar zu dünn du müsstet eigendlich etwas um die 65 kg auf die waage bringen. Damit du nicht als untergewichtig gilts.
Du brauchst dich nicht dick fühlen da du nicht dich bist.
Schau das du deinem Körper einen gefallen tust und zu nimmst es muss ja kein fett sein es wurden ja schon Muskeln reichen.
LG

135790
@anna

Nein, wir finden dich nicht zu fett, wir finden dich hier alle zu dünn.
Wie alt bist du denn überhaupt Anna?
Das mit dem gar nichts Essen, geht auf die Dauer nicht gut. Du hast es ja schon selbst gespürt, mit Bauchschmerzen und einem beinah Zusammenbruch.
Es ist wichtig, dass du regelmäßig etwas isst.

Bitte ich brauche hilfe

Hey :)
ich bin 170 und 48 ich mache regelmäßig sport und fühle mich zu fett !!
am bauch und überall das ist schrecklich gestern und vorgestern hab ich dann garnix gegessen und was ist rausgekommen ich hatte abartige bauchschmerzen bin beinahe zusammengebrochen und habe 0.3 kg zugenomme :( findet ihr mich zu fett ?

Bitte helfen

Hallo ich bin 17, bin 1, 70 ca. und wiege um die 60 kg.
Mien Problem ist, eigendlich hatte ich mich bis jz immer gut gefühlt in meinem körper ich hatte nie probleme mit meinem gewicht.
Aber seit 2 Monaten habe ich einen Freund, und ich bekomme andauernd die gedannken, dass er wollen würde das ich so schlank bin wie top models und so noch dünner wäre. Ich hab mit ihm drüber auch geredet doch er hat gesagt ja das ich zu faul sei und sport machen soll. Ich kann aber kein Sport machen weil ich wirklich zu faul bin und seit längerem auch keinen mache und immer zusammen breche. Aber ich will unbedingt abnehmen und weine jeden tag deswegen.jedes mal wenn ich in den spiegel schaue sehe ich ein fette mädchen, die ich nie war aber jz bin.
Und ich versuche andauerd leichte metoden zu finden um abzunehmen die ungesund und gefählich sind, ich zwinge mich zum kotzen versuche gar nichts zu essen aber nicht einmal das hallte ich aus.
Bitte helfen!!!
Ich hallte es psychisch nicht mehr aus :(((

An alle die sich zu fett fühlen

Ich fühle mich auch übelst dich ich bin 14 und 1.70 groß und wie 55, 5 kilo und ich finde mich einfach fett ich sitze am tag mindestens 1 stunde aufm klo und steck mir finger in den haks weil ich kotzen will schaff es nie ich esse kaum noch und habe immer schwindel anfälle und mir ist nach dem essen immer übel meine freunde sagen ich soll mehr essen doch das sind alle unnötige kalorinen und ich sag euch um so weniger ihr esst um so weniger nehmt ihr ab da der körper auf ennergiesparmodus geht und egal wie viel sport ihr macht das bringt nicht ich weiß das mein problem ist ich weiß es nur ich sehe es nicht ein da ich wenig sport mach da ich oft kreislaufproblee habe und das grüößte problem ist das ich mich zu fett fühle und probleme hatte habe ich mich geritz und deso weniger ihr esst und euch sogen macht um so besser ist euer leben und ich sag euch nur noch eins bitte versuvcht nie euer essen auszukotzen denn dann wird euch nac dem essen immer schlecht

Hallo!!!!

Mädchen, hast du nen Knall?
Iss was

@mausi

NEIIIIIN, nimm bloß nicht weiter ab. entweder du bist schon magersüchtig, oder du wirst es früher oder später, wenn du so weiter machst...
du solltest wirklich besser zunehmen!

Jaja

HeY so du wiegst also 45 kilo und bist 1.70 groß und du willst noch abnehmen ja .. also bitte nicht hör auf ich spreche als erfahrung .. nicht abnehmen eher zunehmen !!! ok lass den scheiß !! lg lissa

@sany

Oh mein gott....du wiegst 33, 2 kg??!!??
meine tochter ist 6, 5 jahre alt und wiegt 29kg bei einer Körpergröße von 1.29m und ist im totalen mittleren bereich. *kopfschüttel* was macht ihr bloß aus euch!

@ tom

Ich war schon bei einem artz, vor ein paar monaten. damals hatte ich aber noch 38kg, aber ich habe nie wirklich gehungert. ich bin einer von den menschen, die viel sport machen und streng genommen etwas zu wenig essen. auch nie drei mal am tag, sondern (wenn es gut läuft esse ich 2x am tag. morgends und abend nichts und mittags eine warme mahlzeit. zwischendurch mal nen apfel und halt sehr viel sport, mindestens 2 stunden jeden tag. ich hab in letzter zeit, des muss ich zugeben, auch nicht besonders viel gegessen. und ich bin 2cm gewachsen, ich kenn mich mit dem bmi zeug etz ne so gut aus, kann mir mal einer sagen, ob ich sehr untergewichtig bin?? ich bin 13, 162cm und wiege im moment 33, 2kg, bitte helft mir!!!!

Moderator
@ sany

Oh ha, das ist aber sehr sehr wenig, ich glaube, da kann ich dir keinen Tipp zum zuhnehmen geben, der gesund wäre. Wenn man soviel abgenommen hat und dann plötzlich viel isst, soll das auch nicht gerade gesund sein.
Ich kann nur sagen gehe zu deinem Dok, wenn du da noch nicht warst, der müsste dir bestimmt helfen können.
Ich hoffe das du bald einige kg zugenommen hast.

Auch zu dünn=((

Hi,
ich bin 160 groß und 33kg schwer. habt ihr tipps für mich, wie ich ganz schnell zunehmen kann??

-.-

Bist du blööd?

170 und 45 weisst du wie shlank und dünn du bist?

ich bin 166 und 52 kilo naa klar ich finde mich wie ein wahlross obwohl alle anderen das ganz anders sehen doch wenn ich das lese, du bist 4cm grösser und 7 kilo leichter !!!

-.-

Hi Mausi

Da kann ich Lotte11 nur zu stimmne ich bin jetzt 14 M und 165cm groß
und wige 48/49 kg und ich finde mich nicht fett im gegen teil ich bin
eher zu dünn ich war erst neulich beim artzt (J2 = Jugentuntersuchung 2 )
und der artzt sagte ich wige genau richtig für mein alter und größe !!!
also esse wie der richtig und schade deinen körper nicht !!!!
LG BlueBoy

Hallo Mausi

Lass den Blödsinn. Mit 1, 70 und 45 kg bist du definitiv zu dünn, aber niemals zu dick. Deine Freundinnen haben schon ganz Recht, wenn sie sich Sorgen um dich machen. Du tust deinem Körper nichts Gutes damit. Willst du denn verhungern, denn das wirst du zwangsläufig, wenn du so weitermachst.
Liebe Grüße
Lotte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema