Larre-14

Tipp! (An alle die abnehmen wollen)

Hey!
Wisst Ihr was ich gelesen habe?! Man nimmt mehr ab, wenn man eiskaltes Wasser trinkt. Wenn man das dann nämlich trinkt, muss der Körper das erst einmal auf Körpertemperatur bringen und dabei verbrennt der Körper Kalorien. Was haltet Ihr davon und was meint Ihr, klappt das? Bitte schreibt zurück. Danke :)

Antworten (2)

Ich trinke Tauwasser. Man stellt ein Behälter mit Wasser in die Gefiertruhe und friert es an. Wenn man den Behälter rausholt, taut das Wasser, aber Mann darf es nicht ganz auftauen lassen. Den Kern lässt man, der ist auch nicht klar, sondern trüb. Das ist unsauberes Wasser, alles andere ist sauber und gesund. Wie Gletschwasser :-)

Moderator
@ Larre_14

Ja, das stimmt schon, das der Körper Kalorien verbrennen muss, wenn man kaltes Wasser trinkt. Aber wenn du ein Glas Wasser mit der Masse des Körpers vergleichst, musst du bestimmt sehr viel sehr kaltes Wasser trinken, damit viele Kalorien verbrannt werden. Durch ein Glas kaltes Wasser wird die Körpertemperatur bestimmt nicht sehr gesenkt werden. Kann man auch irgendwie berechnen, hatten wir glaube ich auch mal in Physik, sind ja jetzt noch Ferien und ich habe keine Lust darüber nachzudenken. Aber es ist bestimmt auch nicht gesund, wenn man dann soviel sehr kaltes Wasser trinkt.
Naja, vielleicht gibt es ja hier jemanden, der sich damit gut auskennt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema