Ich bin viel zu fett!!!

Hi,
ich habe ein problem...
Und zwar:Ich bin zu dick!
Wie kann ich am besten 10kg(oder mehr) abnehmen??
HILFE!!!!!!

Antworten (13)

Wenn man mit sich unzufrieden ist, wird es noch schlimmer. Sage doch nicht, Hilfe ich bin fett! Du hast Übergewicht und willst es loswerden. Nimm es als Aufgabe, wie Müll rausbringen. Alles fängt im Kopf an. Aber in einem Monat 10 kg ist ungesund. Das macht dein Kreislauf nicht mit.
Du hast dir schon mal ein Ziel gesetzt, 10 kg. Das ist ok. Jetzt muss du langsam deine Ernärung umstellen und etwas Sport treiben. Aber, mach dich nicht verrückt!!!
Ich habe Übergewicht und bin krank, so, das ich kein Sport treiben kann und kaum Diäten mit machen kann, das ist wirklich schlimm, aber ich bleibe dabei und weiß, das ich es schaffen kann.
Kopf hoch!!,

Moderator
@ Alfons

Ich glaube kaum, das du nach fast 5 Jahren dazu noch eine Antwort bekommen wirst. Das hat "ich" schon am 19.12.08 hier ins Forum gepostet.

Antwort zur frage

Zunächst muss ich wissen wie alt, schwer und groß du bist

@ Philonius

Das ist doch völliger Quatsch!!!! Wenn du Fleisch isst kannst genau sogut Brot essen. Also ich würde viel vorkornbrot Wasser und kein Fleisch empfehlen.
Oder "bonvita" kannste ja mal googeln damit hat mein Bruder 20 Kilo abgenommen aber kommt natürlich auch darauf an wie groß dein Wille ist und wie Konsequenz du bist... Wenn du wirklich dünner werden willst dann schafst du es auch ohne zu Hunger :)

galileo
HALT! Das ist vollkommen ungesund!

Zwar ist eine gesunde Ernährung und sportliche Betätigung von Nöten, aber 10 kg in einem Monat sind definitiv zu viel! Das nimmt nur eine Kehrtwendung!

Tolle diät

Ich wüsste da eine Diät:

Was du essen darfst: Huhn, Pute, Fisch, Meeresfrüchte, Rindfleisch, Schweinefleisch, Schaf, Wild, Schinkenspeck, Eier, Käse, Nüsse, Pilze, Jegliches Gemüse, Pflanzenöl, ein wenig Butter, Proteinpulver

was du trinken solltest: Wasser, Mineralwasser

trink keine Zucker oder Süßstoffhaltigen Getränke

Was du nicht essen/trinken darfst: Milch, Gebäck(Auch kein Brot und keine Semmel)



KEIN FETTIGES ZEUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein bisschen Sport hilft dir zusätzlich!

An Sonntagen darfst du dir Brot, Milch und Süßigkeiten(nicht zu viel) genähmigen!





Mit diesem Schema nimmst du in einem Monat 4-10 kg ab!

Also

Ich bin auch viel zu dick, allerdings nicht nur 10 Kg. sondern auch schon 45kg. Ich habe im August eine 6wöchige kur gemacht in der ich 10kg abgenommen habe. Ich brauche hier zu hause ein bischen länger. Aber ich kann dir nur raten nicht ganz auf süßigkeiten zu verzichten, sonst bekommst du heißhunger und das ist nict gut. Viel bewegung ist auch pflichtprogramm. Allerdings solltest du dich von butter, schokoriegeln und mariniertes fleisch fernhalten. für ein mariniertes stück fleisch kannst du 3 normale hänchenfilet essen, das ist der hammer echt. am besten 3 liter pures wasser am tag ob aus dem hahn oder der flasche, hauptsache nur wasser nichts mit süßungsmittel(aber natürlich darfst du auch anderes zeugs trinken, aber du darfst es nicht mit den 3 litern wasser beirechnen. die 3 liter wasser und dann noch das was du sonst trinken willst). Das hab ich alles in der kur gelernt und noch vieles mehr.
ist nur nen gut gemeinter tipp

Kann ich nur beipflichten

Ich krieg Gänsehaut, wenn ich in ein Gummibärchen beiße. Schoko ist bei mir nicht mehr lebenswichtig, aber komplett verzichten könnte ich nicht.

@ich:
würde auch gerne wissen, wie alt du bist, wie hoch ist dein Ausgangsgewicht, und deine Größe?
Und was heißt, du kannst alles essen und nimmst trotzdem ab. Machst du schon eine spezielle Diät?

galileo
Gummibärchen

Sind schon wegen der Gelantine ekelig... allgemein bah....

ich mag nur Schokolade...

Wie alt bist du denn?

Rückmeldung

Tja,
ich verzichte schon mein ganzes Leben auf Schokolade und Gummibärchen, weil ich das Zeug nicht ausstehen kann!
Ich hab jetzt irgenwie so ne Phase, wo ich alles essen kann, aber nicht dicker werde; ja sogar abnehme.Seit letzer Woche schon und ich habe bereits 3kg abgenommen!
Brauche trotzdem noch Hilfe!

galileo
Abnehmen...

Ich habe, um Abzunehmen mal über 1, 5 Jahre auf Schokolade verzichtet. Da habe ich auch abgenommen....

Ich esse heute wieder Schokolade.... also naja^^

Also du solltest deine Essgewohnheiten ändern und mehr Sport treiben. Essen alleine ist häufig nicht die Ursache.
Also, du musst dich auch etwas dafür anstrengen, finde ich auch doof, ist aber so....

Naja... (einbildung) ich bin schön^^ Okay, Spaß beiseite, versuche Kalorienreiche nahrung zu verzichten und auch Sachen wie Cola nicht zu nutzen (mache ich schon nicht, weil das ungesund und zu süß ist)

Abnehmen

Hallo du ich,

von Crash-Diäten rate ich grundsätzlich ab. Wenn du abnehmen willst, und auch schlank bleiben willst, solltest du deine Ernährungsgewohnheiten überdenken und umstellen. Schau doch mal bei WeightWatchers vorbei/es gibt auch Internetkurse, wenn die Treffen in deinem Zeitplan keinen Platz finden. Falls das dein Budget sprengt, kannst du aber auch mal bei deiner Krankenkasse anfragen, ob die spezielle Abnehm-/Koch-Kurse anbietet.
Neben der Nahrung solltest du auch auf ausreichend Bewegung achten.

Wenn du magst, melde dich doch mal, vielleicht können wir es gemeinsam versuchen.

Abnehmen

Hallo,

es ist schwer, da jetzt so einfach pauschal irgendetwas drauf zu antworten...
Hast du schonmal eine Diät gemacht?
Hast du schon eine Idee, wie du es vielleicht angehen möchtest?

Liebe Grüße, Chrissie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema