Kalte Getränke helfen beim abnehmen

Ist es wahr das es dem Körper beim abnehmen hilft wenn man immer nur kalte Getränke trinkt da der Körper zum erwärmen dieser kalten Flüssigkeit mehr Energie verbraucht und man so dann auch automatisch abnimmt? Wer hat mit dieser Methode wirklich schon an Gewicht verloren und gibt es vielleicht noch mehr solcher leicht umsetzbaren Tricks die man anwenden kann?

Antworten (5)
Ja das stimmt

Ich trinke immer eiswasser und nehme davon wirlich ab das ist voll gail kaltes eiswasser ist am besten aber nicht zu viel sonst ist es ungesund

Moderator
@Nocöe

Du hast Idealgewicht. Du bist also genau richtig. Was willst du mehr?

Sri

Ohh, tut mir leid wollte das wo anders hin machen sri ^^

Bin ich zu dick oder zu dünn ??

Hey, wollte mal fragen bin ich bei 166cm und bei einem gewicht von 56kg zu dick oder zu dünn
klingt doof aber ich weis es selber nicht genau :D
was haltet ihr davon ?? :D ^^
danke

Loooooool

Ihr seit doch alle zum Lachen also krankheit hin oder her wenn ich ne tütte niknacks fress und mir ne tafel schokolade reinhau dann tue ich des weil ich danach glücklich bin hallo habt ihr mal drüber nachgedacht das jeder speckrollen hat und vorallem in dem alter wenn ich sowas wie dich auf der stasse sehen würde würde ich denken die bekommt daheim nichts zu essen leute wacht auf und lebt euer leben statt drauf zu achte wie viel kalorin nicnacks habn PS übrigens kannst du dir mal ausrechenen wieviel kilo du drunter bist denn bei einer größe von 1, 65 sollte dein körper gewicht bei ca 65 kilo liegen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema