Ich möchte Abnehmen?

Wieviele Punkte darf ich bei einer Körpergröße von 1, 57m und einem Gewicht von 120kg. haben?

Antworten (4)
...

...Werbung gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@alina

Oder iss einfach nur noch 2mal gaaanz wenig am tag, dann nimmst du auch ab. das habe ich gemacht und ich habe 7 kilo in einem monat abgenommen. ich bin soooo happy, versuch´s mal!!!

WOW

Wow!!! was hast du da denn gegessen???

Trotzdem hier ein Ratschlag(Diät bei der du dich nicht unbedingt extrem einhalten musst):



Was du essen darfst: Huhn, Pute, Fisch, Meeresfrüchte, Rindfleisch, Schweinefleisch, Schaf, Wild, Schinkenspeck, Eier, Käse, Nüsse, Pilze, Jegliches Gemüse, Pflanzenöl, ein wenig Butter, Proteinpulver

was du trinken solltest: Wasser, Mineralwasser

trink keine Zucker oder Süßstoffhaltigen Getränke

Was du nicht essen/trinken darfst: Milch, Gebäck(Auch kein Brot und keine Semmel)



KEIN FETTIGES ZEUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein bisschen Sport hilft dir zusätzlich!

An Sonntagen darfst du dir Brot, Milch und Süßigkeiten(nicht zu viel) genähmigen!





Mit diesem Schema nimmst du in einem Monat 4-10 kg ab!

So fett???

Hey,
wie alt bist du?
Ich bin 3cm größer als du und wiege "nur" 45kg...
Ich bin 13 und ich denke, dass du sehr starkes Übergewicht hast!
Du musst mindestens 60kg verlieren, obwohl du dann noch immer leichtesÜbergewicht hast...!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema