Abnehmen zum Modeln, auch mit dickeren Beinen?

Danke das ihr alle darauf geantwortet habt! und es stimmt ich fühle mich in meiner haut zum teil gut...deshalb auch die idee mit dem modeln da ist nur mein einziges problem das ich durch bestimmten sport dickere oberschenkel habe...deshalb die frage, hab ich als model eine chance???
@tom:klar glaub ich das du das schaffst udn wenn du muskeln aufbaust wirst du auch schwerer = )

ganz liebe grüße vivi

Antworten (3)
Bloß nicht...!

Ich weiß nicht, was am model sein so toll ist...
da wird man nur magersüchtig mit der zeit!
Ich spreche aus erfahrung, denn ich bin zu dünn und das nur, weil ich wie du model werden wollte!
jetzt habe ich ca. 10kg untergewicht.
Mach das nicht mit dem model, denn du ruinierst damit dein leben!!!

Model

Hallo,

für Diäten Werbung zu machen wird wahrscheinlich nicht in Deinem Sinne sein, oder? Hast Du denn schon einmal in einer Modelagentur vorgesprochen? Die könnten Dir wahrscheinlich auf Anhieb sagen, ob Du eine Chance hättest oder nicht. Es kommt ja auch immer drauf an, für was Du vor der Kamera stehen möchtest.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Du schaffst das schon.

Viele Grüße


Kasandra

Ja logo!

Mit dicken Beinen kannst du immerhin noch als Model für Diäten Werbung machen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema