Bin ich zu dick???????

Hey
mein Name ist Marion.
ICh werde am 21.Oktober 15 und bin 167 cm groß und habe dazu ein Gewischt von ca.51-52 kilo....
Meine ganzen Freundinnen sind ca. auch so wie ich (größe, aussehen(körper))
aber ich wiege trotzdem mehr als sie.
Kann dass daran liegen weil ich mehr sport treibe als sie uns so mehr Muskeln habe als sie..
Ich habe auch etwas dickere Oberschenkeln als sie die eig. so gut wie nur aus Muskeln bestehen. außerdem spiele ich ca. jeden 2 tage 2 stunden Tennis und außerdem mach ich jeden tag Bauchmuskeltraining.(ich habe einen ansatzt eine 6-pack den ich mir nach jahrelangem Training antrainiert habe..)
Ich trinke viel Wasser.Neheme meistens das Fahrad(bzw. zu Fuß) statt mit dem Bus zu fahren(zur Schule).
Der Bmi sagt das ich normal gewichtig bin aber ich würde schon gören 2-3 kilo weniger haben.??

lg marion

Antworten (2)
Antwort

Hi,
ich finde du bist voll ok!!Dachte auch, dass ich zu dick bin und das hab ich jetzt davon:
Ich bin 13 und hatte auch mal Übergewicht, aber ich habe abgenommen und konnte nicht mehr aufhören.Alle sagten, dass ich ja noch wachsen würde, aber ich wollte nicht auf sie hören.Jetzt bin ich magersüchtig!Ich bin 1, 60m groß und wiege 39kg.Das ist noch nicht so viel untergewicht, aber ich habe Probleme wieder in einen normalen Ernährungsablauf zu finden.Treib es nicht zu weit...
Lieber kurvig als knochig!!

Moderator
Hi Marion

Du bist so genau richtig, 51-52kg bei 1.67m ist doch voll ok. Das du mehr als deine Freundinnen wiegst liegt bestimmt daran, das du mehr Muskeln hast, Muskeln sind schwerer als Fett und anderes Körpergewebe. Du brauchst bestimmt nicht abnehmen, das würde dann wahrscheinlich auch nur auf Kosten deiner Muskulatur gehen. Und ich glaube nicht, das du das möchtest, oder? Wofür hast du denn dann z.B. jahrelanges Bauchmuskeltraining gemacht ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema