Wer hat das gleiche Ziel? Von 68 auf 45 Kilo

Hej

wer von euch hat das gleiche ziel bei einer größe von 1, 65?
bitte meldet euch

Antworten (76)
Abnehmen

Hallo Leute, habe so viele Dinge zum Thema abnehmen ausprobiert doch nix hat so wirklich gebracht.. war schon am verzweifeln, habe in der Ss über 20 kg zugenommen. Für Fitnessstudio etc war nach der Geburt keine Zeit, bin dann darauf gestoßen und ich bin begeistert! Die Paar Euros zu investieren hat sich einfach gelohnt, habe innerhalb 4 Wochen 14 kg abnehmen können und das OHNE Jojo-Effekt! Hier habt ihr mal den Link, wenn jmd von euch Interesse dran hat --> http://***

Viel Spaß wünsche ich euch, es klappt aufjedenfall, wenn ihr euch an den Plan haltet !
LG Mama85

@Tom92

Würde mich auch wundern, ich hab 8 Monate für 40 Kilo gebraucht.

Moderator
@ Danielle

Wenn das wirklich gehen sollte, dann ist das bestimmt nicht gesund.
Aber "Dieter´s" Beitrag ist wohl eher Werbung für seine "Abnehm-Seite", da er hier mit verschiedenen "Nicks" immer wieder etwas zum Thema Abnehmen gepostet hat und in jedem dieser Beiträge ist immer wieder diese "Abnehm-Seite" gepostet worden.

Waaaaaas?!

17 Kilo in nur 3 Wochen? Das geht?!

Moderator
@ Dieter

In einen anderen Thread hast du aber etwas von 14kg in 3 Wochen geschrieben, die du abgenommen hast!

Was für Abnehmen

Hi,

Also mir hat da so eine Seite geholfen 17 KG Abzunehmen in nur 3 Wochen!
Da gibst ein Buch was dir sehr viele Tipps und Tricks und das beste daran sehr leckere Rezepte!
Anschauen lohnt sich

Hier die Seite : www.********


-Werbelink entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ klaus

Kontaktdaten dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen!
"2. Persönliche Daten und Jugendschutz
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten und in Ihrem Mitgliederprofil keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder Messenger-Nummer (ICQ, MSN, Skype und dergleichen)".

Abnehmen

Hallo, ich weiß, wie Du leicht Dein Gewicht verringern kannst. Nach einem schweren Unfall muß ich meine verschraubte Hühte gewichtmäßig entlasten.
Das klappt prima, wird bei Dir auch funktionieren. Gerne erfährst Du von mir, wie. Schick mir einfach perswönlich eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse
*********@*****
Bis bald, Gruß


-Kontaktdaten entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Was hier leute runterschreiben ist quatsch!
Untergewicht! Von wegen.. ich bin 1, 61 und wiege 54 kilogramm
und bin auch NICHT untergewichtigt ich wiege villt. nicht so viel aber dafür habe ich zubenommen und bin dick nur mein gewicht ist nicht schwer. Sagt nicht nur weil man wenig wiegt das man gleich margasüchtig wäre.

Hilf mir

Ich möchte so dünn werden ich bin 1, 65 und wiege 72 kilo viel zu viel

23 abnehmen

Hallo! Ich auch das gleiche Ziel wie du.Ich möchte 23 kg abnehmen, ich habe vor 6 Tagen angefangen und Anfangsgewicht 68kg und möchte auf 45 kg kommen, hoffe das ich das schaffe, jetzt geht mir noch gut. Möchte so schnell wie möglich abnehmen.
>LG Ly

Abnhemen !!

Ich biin dabei
Will am besteb von 60 auf 40
Ohman wie man es bereut wenn man was gegessen hat
Ich brauch driengend hilfe!!

4 kg abnehmen

Ich bin weiblich und 155cm groß. Momentan schwankt mein Gewicht zwischen 58 - 59.5 kg.
Ich möchte gerne bis etwa Mai bis Juni auf 55 kg runter. Auf gar keinen Fall will ich weniger wiegen.
Ich mache zur Zeit abends immer ca 15 Minuten ein paar Muskel Übungen. Ich weiß, dass Muskeln mehr als Fett wiegen. Aber eine andere Idee hab ich nicht. Diäten, wo man nur Obst, Suppe oder gar nichts isst, sind nicht so mein Ding. Ich will nicht auf mein lecker Essen verzichten :D
Habt ihr Ideen wie ich mein Ziel erreiche in dem angegebenen Zeitraum?
danke :-)

@tina00

Es gibt nun mal keine schnelle Art des Abnehmens. Wenn man anfängt sich gesünder zu ernähren und Sport treibt, dann nimmt man ein bisschen ab, langsam aber stetig. Alles andere ist nur Scharlatanerie und schlecht für den Körper.

Hilfe

Hallo könnt ihrnmir helfen ich will abnehmen weil ich einfach viel zudick bin
habe mut einer körpergröße von 163, 60 kg und finde mich so einfach nur fett wenn ich mich ansehe sie hände gehen ja noch aber der rest geht gar nicht.
wie kann ich schnell und gut abnehmen??

Moderator
Hmmm...

Ich frage mich ernsthaft ob hier die Leute überhaupt in irgendeiner Form denken. Dieser Beitrag wurde offensichtlich von einer Magersüchtigen angefangen. Es ist eine dumme Idee so viel abnehmen zu wollen und mit Gewalt eine Krankheit erwerben zu wollen, die in 10% der Fälle tödlich endet.

@Gast
Bei welcher Größe hier haben mehrere Leute ihre Körpergröße angegeben. Wie groß bist du denn genau und wie alt? Das ist auch noch wichtig.

Ich habe das gleiche Ziel

Huhu!
Ich wiege momentan 57 kg bei der gleichen Größe und habe auch das Ziel auf 47kg runterzukommen. WIe läuft´s momentan bei dir?

Hallo ?!?

Hey leute! meine mum hat in 3 wochen 7 kilo abgenommen und das ist jetzt 3 monate her und sie wiegt immer noch so viel! wir essen nur noch obst u. gemüse und trinken nur wasser und wir sind kern gesund !!!! aber wollten das eigentlich nicht nicht machen aber wir sind beide gegen zucker u. getreide ärlergisch blib mir keine wahl! lg und viel erfolg beim abnehmen !

Fett

Ich bin 75 Kilo und ich möchte abnehmen

@Xenja

Durchaus wahr und voll beabsichtigt. Wir reden hier von einem BMI von 15.24, was gibts denn da noch zu verlieren an Körpergewicht ohne zu sterben?

MikeCH70

Was für eine blöde Antwort!

@Pauli

Ja das ist natürlich ganz schön viel Gewicht für Deine Grösse. Mein Tip, das bisschen Resthirn noch entfernen, das macht nochmals ein paar Gramm weniger....

Hallo, bin 1.66 gross und Wiege 42 Kilo! Ist das ok? Denn ich möchte unbedingt abnehmen.

Nein ?

Ich finde das dann nicht mehr gut !

Hei ich bin 13 und wiege 75 kilo ich bin 1.70 groß
um ehrlich zu sein sieht man aber nicht dass ich sooo viel wiege.... es ist trotzdem die zahl.... und ich will auf 59 runter gehen..... bitte helft mir!!!!!!!

Abnehmen....

Hey, ich bin 23 und 1, 69m... vor ca nem Jahr habe ich noch 60kg gewogen, stressbedingt durch ex-freund und soooo... und nun bin ich in meiner neuen Beziehung sehr glücklich nur mit mir selber nicht, da wir zusammen wohnen seit ca 3 monaten essen wir auch garnicht mehr gesund und sehr unregelmäßig... nun wiege ich 79-80 kg :( ich fühle mich überhaupt nicht wohl, gr 42, es ist für mich grausam einkaufen zu gehen oder überhaupt unter leute zu gehen, feiern etc... alle sehen so viel besser aus, viel dünner.. ich möchte ganz schnell wieder runter, denn 80 ist echt unerträglich :( zielgewicht wäre 64-65 kg... :( ich mache auch sport, dreimal die woche... :( helft mir...

Moderator
@gast @Lilly

Ich denke es ist eine schlechte Idee einer Magersüchtigen Tipps zum Abnehmen zu geben. Wenn ihr diesen Beitrag von Anfang an gelesen hättet, dann hätte euch das klar sein sollen. Euer Beitrag so hier ist ein Fail. Herzlichen Glückwunsch.

Abnemen ist nicht schwer

1.viel sport machen
2.obst und gemüse essen
ich bin 12 un wige 35 kilo

Nur 5kilo in einer woche

Ich schlage dir vor 5kilo bro woche abzunemen es ist sehr hilfreich brobirees doch mal aus bei mir funksoniertz ich wiege jede woche nur noch -5kilo .

lg gast

Nadi4

Ich habe immer diese aussage von dir gelesen und jetzt konnte ich es nicht mehr ausshalten das zu schreiben.

Moderator
@Nadi4

Wenn du ganz normal bist, dann Antworte doch normal auf meine Frage von Gestern. Ich nehme Menschen nicht sonderlich ernst, die ihre Aussagen nicht begründen.

"Warum schreibst du das dann weiter oben in deiner Antwort vom 07.04.12?"

NEI NEI NEI!!

Ich bin nicht Magersüchtig!!Ich bin ganz normal.

Hmm

Alkis sagen auch immer sie sind ned Alkis.
Naja du bist Magersüchtig

Moderator
@Nadi4

Warum schreibst du das dann weiter oben in deiner Antwort vom 07.04.12?

Nadi4

Ich bin nicht magersüchtig¨!!!!!!!!!!!!!!!

Moderator
@Monika

Wie alt bist du denn und wie viel wiegst du denn jetzt?

Fischli

Hallo, , , ich bin auch 1.65cm groß und möchte auf 50kg runter!

Moderator
@Tony

Es ist eine ziemlich zweifelhafte Sache Magersüchtigen auch noch Tipps zum Abnehmen zu geben. Das ist eine tödliche Erkrankung und kein Lifestyleproblem. Wenn du diesen Beitrag hier aufmerksam gelesen hättest wüsstest du, das 98% der Mädchen die hier schreiben, eh schon krankhaftes Untergewicht haben.

Ja klar wer nicht xD ??

Ich denke schon das es mach bar sei Wen man an sich glaubt Sport &' viel Gesunde Sachen isst z.B Weight watchers xD Da ist doch mal eine supper A-b nem Plarn

Probier's einfach :) viel Glück

Nimmt nicht ab

Hallo ich bin 1.65 gross und wiege jetzt 48kg! Ich bin magersüchtig ich kann nicht meh normal essen! Nimmt nicht so viel auf einmahl ab. Es ist nicht gesund!! Macht nicht den gleichen fehler wie ich! ich habe jetzt eine ganze woche nicht meh gegessen und habe 5 kg abgenommen das ist sehr viel. Macht das nicht auch so denn sonst müsst ihr vl. in eine Klinik und ihr werdet dann gezwungen was zu essen !!! Macht nich den gleichen Fehler!!!! Hört auf LG Nadi4

Abnehmen

Also ich bin 14 Jahre alt und bin 1.67 groß und wiege leider 68 kilo. Ich will 55 kilo wiegen. Ich mache zurzeit einen Diät .Ich zähle jeden tag wie viel kcal ich gegessen habe. Mädchen müssen 1200 kcal jeden Tag essen und ich esse 600 kcal & trinke 2-3 liter warmes Wasser. Macht jeden tag 1 Stunde Sport und trinkt viel Grünes Tee schmeckt überhaupt nicht gut aber man nimmt ab!
Mit dieser Diät nimmt man in 1 Monat 6-7 kilo ab .

Übergangslösung mit tollem Erfolg

Hey leute also ich hatte ein ähnliches problem, vorallem weil ich lange arbeiten muss komme ich nicht so oft zum sport und bin jedes mal deprimiert wenn es heißt abnehmen ohne sport wäre nicht möglich; ABER ich habe eine vorübergehende Lösung gefunden, abnehmen ohne sport"
dann hat man schon mal einen Anreiz danach zu sporteln und einen gesunden Lebensstil einzuschlagen

Niemals

Das solltest du nicht machen! ich bin 1.50 groß und wiege ca.50kg das ist völlig okay. wenn du mit deinem gewicht unzufrieden bist dann kannst du zu einer ernährungsberaterin gehen. die kann dir sicher helfen. Lg Michelle

Me too

Ich wiege 49 kilo bei 1, 62cm und möchte auch so gerne auf 45 besser noch auf 40 kilo runter, nur das mit dem wenig essen is echts chwierig ich hungere von früh bis nachmittags also bis schulschluss und zuhause ess will ich eigentlich nur nen apfel essen aber dann überfällts mich wieder. dann hab ich so ein schelchtes gewissen as ich die halbe nacht sport mach und dann den ganzen tag wiede rnichts esse... ein teufelskreis... solange du dich wohl fühlst ist alles okay aber wenn du einmal im kppf hast ich bin zu fett dann gehts nemma raus... bei mri is es so das ich denke alle mädchen sind dünner als ich und ich bin so fett... hoffentlich ändert des sich noch seufz viel glück an alle!!!

Lieber nachhaltig

Mein Tipp: lieber nachhaltig und langsam abnehmen, dann bleibste auch so und der JoJo schlägt nicht zu.
guck mal hier: www.bebe-modell.de

Abnehmen

Ich bin 50, 3 kg schwer 1, 66 groß

45 Kilo bei 165cm Größe ??

Hallo,

was soll das? Willst Du an Halloween als Gerippe gehen?

Gruß, Grete

Mir auch-.-

Bin 1.64 klein und wiege 55-56 kilo. ich weiß, dass das eigentlich normal ist, aber ich finde mich viel zu dick. Mein ziel sind 49 kilo. Alle sind einfach viel dünner als ich und wenn nich dann total fett. Ich ekel mich manchmal richtig vor meim körper.

Geht mir auch so -.-

Hab auch dasselbe Problem seit ich im Urlaub in Kroatien 4 kilo zugenommen hab..
wieg jetzt 61 kilo bei 1, 63m (bin 14) und will jetzt auch unbedingt so um die 5-7 kilo abnehmen, hab nur leider keine ahnung wie ich das gesund hinkriegen soll:P

Moderator
@Kati

Wie groß bist du denn und wieviel wiegst du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema