Wie kann ich ganz schnell abnehmen - bitte helft mir!

Ich will umbedingt abnehmen, aber ganz schnell, bitte helft mir!!!!!!!!!!!

Antworten (156)
Moderator
Hmmm...

Dieser Beitrag wurde seit seiner Erstellung ein Sammelbecken für Magersüchtige und andere Menschen die an Magersucht Erkrankten auch noch Tipps zum Abnehmen geben wollen. Ich bin der Meinung das reicht jetzt.

Geschlossen!

...

Ich habe eine seite gefunden wo man ein buch kaufen kann hier erhälst du mehr informationen und tipps gesund und effektiv abnehmen

...Link gelöscht...

ich hoffe ich konnte helfen

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich wisse wie mann schnell abnemen kann

Also sport sehr fill und nicht zu fiel eseen 3kilometter laufen jeden tag und nach 2tage dann werktmann das mann dünn ge worrder ist frendliche grüsse miriton

Moderator
@ Peter

Und was hat das mit abnehmen zu tun? Gar nichts, daher wurde das auch entfernt !

***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Apfel

Äpfel sind gut gesund und helfen mir immer beim abnehmen
almased einmal am tag und zwei Äpfel viel wasser und sport das Ergebniss
viel Gewicht Verlusssssst.

Abnehmen als Einstellung

Also einfach mal zwei Wochen lang nichts zu essen, macht überhaupt keinen Sinn. Für dich muss Abnehmen mehr zur Einstellung werden und dich im täglichen Leben begleiten. Sprich muss für dich Abnehmen in jeder Situatione gegenwärtig sein, z.B. lieber laufen statt Bus fahren oder gesunden Tee statt Kaffee zum Frühstück.

Nancy

Will schnell, gesund abnehmen

Du willst abnehemen

Ok dan hör mir mal zu und treib jeden tag sport und du musst nur salat essen und wen du immer noch hungrig bist dann kannst du auch mal ein stück hänchen brust essen weil die hänchen brust ist kein fett drine.also tu was ich geschrieben habe und las es dir gut gehen by und viel erfolg bei deiener diät aber bei mir hat es geklappt ich wog erst mit 14 jahren 89kg und jetzt wiege ich 69 kg ist doch schön schreib mal ürgenwann mal zurück by mein schnükki viel erfolg.

Ich bin viel zu fett

Ich will gerne richtig viel abnehem weil ich 70kg wiege das ist viel zu viel in mein alter 14

Ich will ebenfalls abnehmen

Hey Suzann,
ich will auch ebenfalls abnehmen ich bin 63 kilo und 1.64 aber ich bin von 53 auf 63 in einem jahr gekommen oder so...
also kannst du auch nicht schnell abnehmen denn du hast ja nicth scnhell zugenommen
auch wenn du schnell abnehmen solltest indem du hungerst (einen Apfel pro Tag) wirst du wider zunehmen da bin ich mir sicher.
versuch einfach nahrung zu dir zu nehmen, das wenig fettgehalt hat somit nimmst du schnell und gesund ab und auch langzeitig
viel spass ;)

...

Also beim abnehmen sollte man auf jeden fall nicht aushungern und nur einen apfel am tag essen das ist echt nicht so schön ;-) es gibt so etwas das heißt LIPOWEG. Das bieten Heilpraktiker an! such einfach mal unter google ob in deiner nähe ein Heilpraktiker ist der Lipoweg auch anbietet. Man nimmt da in 4 wochen 6-8 kilo ab! und das auch OHNE AUSZUHUNGERN. Es wird nur die Ernährung etwas umgestellt mehr nicht! und man bekommt eine spritze auf naturheilkundlicher art, das heißt ohne irgendwelche hormone, chemikalien oder sonst etwas. (also es ist 100% GESUND) ich würde einfach mal sagen, informiert euch über lipoweg und probiert es einfach mal aus :-), es hat schon bei vielen gehohlfen, warum dann nicht auch bei dir? ;-)

Xddd

Du bist und bleibst fett spaß

Pass auf

Hay
ich muss dir sagen das das mit der apfel diät gut ist aber sport ist noch besser wasser muss du am meisten trinken ....ich selber habe auch dieses problem möchte schnell abnehmen ich habe meinen arzt gefragt und er sagte auch das gleiche mit sport, wasser und obst aber er sagte wenn ich mein wunsch gewicht gefunden hätte das ich dan nicht aufeinmal aufhören sollte. Den dan fresse ich mich nur noch voll deshalb bleib immer bei obst und wasser und fettarmes essen

Hiii

Bin zufälligerweise auf diese Seite gestoßen und ich muss echt sagen, dass ich das toll von euch finde, dass ihr euch gegenseitig motiviert und hilft!!!

Habe eure Kommentare gerne gelesen...

Fettzellenentleerung

Also um schnell vorm Sommer noch ein paar cm Umfang zu verlieren,
habe ich eine Fettzellenentleerung bei mir machen lassen.....hat wunderbar geklappt, ist in einer halben Std. gemacht und hat die lästige kleine Rolle an meinem Bauch ohne Schmerzen verschwinden lassen......der Sommer kann kommen ;-)

Magersucht kommt auch

Meine Freundin hat mal 70 kilo gewogen un da war sie 9 jetzt wiegt sie 30 und ist 14. Sie hat regelmäßig mit mir Sport getriebenund ihre gewohnheiten viel zu viel zu essen. jez ist sie Magersüchtig und ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll??? :(

Moderator
@ Selina

Oh man, was für ein ..... Tipp, hier suchen einige User Tipps wie sie gesund abnehmen können, mit deinem Tipp geht das ganz bestimmt nicht !
Wenn du dazu nichts "vernünftiges" posten kannst oder wilst, dann ist es wirklich besser, wenn du gar nichts postest !

So nimmst du in 2 tagen 10 kilo ab

Alsoo ich haaabee an einem tag 10 tütteeen chips gegessen und 15 flaschen Cola ....unndd Seehr viieel Schokolade gegeesseen SOO HABE ICH ABGENOMMEN HDL BY HAHAAA

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Versuchs doch mal hier

***** Da gibts jeden Tag n Update alles einfach gehalten und in stichpunkten

Abnehmen

Hey, ich muus schnells wie möglisch abnhemen. ich habe 20 kilo übergewicht. ich bin 1, 75 gros. wie kann ich schnells wie möglisch abnehmen bis zu dem sommer ferien? ich will gerne einen schönen körper haben wie meine freundinen. und wie bekomme ich meinen hängebauch wider normal? ich schäme mich immer unter meine freundinen. wie kann ich es wider normal hinbekommen?

Wie kann ich schnell abnehmen

Das ist ein grosses Thema, über das schon viel diskutiert worden ist. Ich habe am Anfang immer versucht einfach täglich unter 2000 Kalorien zuzuführen. Wenn du dich daran gewöhnt hast, ist es auch nicht so schwer.
leider wirst du jeden Verstoss bitter bereuen.

WICHTIG!!

Hallo ich bin 12 jahre und wiede 56 kilo & bin 160 cm groß!
Ich sage selber immer zu mir das ich Fett bin und übergewicht habe :(
aber andere sagen das gegenteil! Aber mein bauch der hat nur fett alles schwabel und ich will das so schnell los werden und abnehmen könnt ihr mir da bitte helfen? & mir villeicht sagen ob ich übergewicht habe & ob das in ordnung ist bitte! Weil in c.a 1 woche ist klassenfahrt und wir schwimmen ja auch und ich trau mich nicht weil ich mich so fett fühle! Also bitte hilft mir schnell
lg. Kim

Moderator
@ lulu

Hmmm ..., 8kg in einer Woche abnehmen ist aber nicht unbedingt gesund und so wenig essen auch nicht. So etwas machen eigentlich nur Menschen die 200kg oder so wiegen und schnell abnehmen müssen. Dann aber auch nur "unter ärztlicher Aufsicht", wenn man das einfach nur so macht, ohne dass das ein Arzt "überwacht" ist das total ungesund und sobald du wieder etwas mehr isst, gibt es dann bestimmt den "Jojo Effekt" und du nimmst wahrscheinlich mehr zu als du abgenommen hast.
Daher gehe bitte zum Dok und spreche mit ihm darüber, das du abnehmen willst. Wenn der Dok dann der Meinung ist, das du abnehmen solltest, wird er dir bestimmt einen Ernährungsplan geben und dir sagen, was du noch machen solltest, z.B. welchen Sport du zusätzlich noch machen könntest. Dann wirst du bestimmt gesund abnehmen können, das was du jetzt machst solltest du wirklich nicht weiter machen.

Das geliche probelm hab ich auch

Ich wil auch sehr schnell abneehem un dann ist mir was eingefalen
morgenes ess ich nur ein brot oder cornflkes
mittags dan EIN apfel
un nach 18.00 uhr esse ich garnix nur trinken un ich geh raus ein bisschen joggen in einer woche hab ich 8 kg verloren das klappt sehr gut

viel spass
lulu

Hej

Also ich habe morgens 2brote mit salami gegessen nachmittag habe ich ein apfel gegessen , abends habe ich überhaupt nichts gegessen , obwohl ich solchen hunger hatte , aber ich habe immer wieder gesagt :nein ich werde nichts essen!
Und apropro viel wasser trinken und das stilles wasser!
ich hoffe ich konte euch helfen bye. (:

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Pamela

E-Mailadressen dürfen hier nicht gepostet werden und werden daher entfernt! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

ABNEHMEN DA kann ich dir helfen !!!!!!!!

Also du solstes nicht mehr soviel essen und sehr viel sport treiben also mehr al 2meihlen solst du laufen


brauchst du noch tipps dann schreib ****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Lumpy

Ja, ich kann dir sagen, wie das passiert sein kann. Ich habe dich gesperrt, weil du ständig sinnlose Beiträge postest. Das Thema haben wir schon in einem anderen Beitrag ausdiskutiert. Wenn du dich weiterhin so verhälst, dann werde ich das in Zukunft immer tun. Deine nutzlosen Beiträge die nicht zur Lösung des Themas beitragen braucht hier keiner. Beteilige dich in Zukunft sinnvoll am Forum oder lass es!

Moderator
@ lg

Nee, hier bekommst du keine Tipps wie du erbrechen kannst! Bulimie ist total ungesund, solche Tipps gehören hier nicht ins Forum.
Du solltest ganz schnell zum Dok gehen, das was du machst ist ungesund und gefährlich !

Gleiches problem

Ich möchte auch so aussehen wie alle anderen....richtig schlank, bloß meine beine und mein bauch macht mir viel zu schaffen... ich habe es schon versucht mit einem apfel am tag aber ich muss bei meiner mum immer was essen und dann ist das schon zu viel...wenn ich brechen versuche klappt das nicht iwie...kann mir da irgendjemand vielleicht weiterhelfen???

Bin ich zu dick?

Hallo,
Ich bin 1, 68 cm groß und wiege ca. 56 kg.
Ich hab angst das ich zu viel wiege. Die aus meiner Klasse sind alle so dünn und kleiner als ich. Sie sagen das liegt an meiner größe...
Also möchte ich euer urteil hören..bin ich zu dick!?
Aso ich bin 12

Frage

Ich war vom (ich weiss das genaue datum nich aber ich denke das wars) 25. bis 27. gesperrt.Obwohl ich nie was gegen die regeln getan hab.Weisst du evntl. wie das passiert sein kann?

Moderator
@fetti

Ich halte es beim besten Willen für unmöglich in einem Jahr fast 60 kg zuzulegen. Das kannst du deiner Großmutter erzählen.

Fett mops

Hey leute sagt mir bitte was ich machen soll bin weiblich alter 24 kilo 115 frühjahr war ich 58 kilo und jetzt auf einmal so fett oh gott hey mich kotzt es voll an so fett zusein ich weis nicht was ich machen soll mich lacht jeder aus so ein sch.....???????

Abnehmen

Versucht es doch mit Trennkost, esse seit 2 Jahren nur noch nach der Technik und kann man Wunschgewicht halten!

Abenehmen

Einen Apfel am Tag? Das kann leicht zu Magersucht oder dem allseitbekannten JoJo Effekt führen.Probiere doch lieber langfristiger abzunehmen mit der Technik Trennkost und dein ganzer Körper wird sich nicht nur leichter, sondern auch gesünder anfühlen.

Fett mops

Hilfe bin zu fett ich bin 115 kilo bin erst 24 was sol ich machen bitte hilft mir

Unser arzt ....

Hat gesagt das wenn man fünf kleine portionen am tag salat isst (hört sich viel an aber verhindert hunger zwischendurch)und nur salat auch ruhig mit normalem käse und normaler wurst (muss nicht fettarm sein) .ich mach das jetzt schon 1 woche und hab sogar vor mir dieses wochenende nen döner zu gönnen (kleine belohnung darf sein wenn man nicht rückfällig wird und außerdem freu ich mich so schon mehr darauf als wenn ich jeden tag esse) da ich vorher 72 kilo gewogen hab und jetzt 69.Also esse ich alle 2 wochen einen döner und jedes wochenende 2 stücken eiskonfekt und es hilft *freu*

Moderator
@ Geheim

Ich glaube kaum, dass das etwas mit "Wenn du stark bist..." zu tun hat. Es ist einfach nicht gesund, wenn man sich den Finger in den Hals steckt. Dadurch wird mindestens die Speiseröhre geschädigt und es kann sein, das du Bulimie bekommst und dann nicht mehr aufhören kannst, wenn du dein Traumgewicht so erreicht hast.
Daher ist das bestimmt kein guter Tipp wie man abnehmen kann, man sollte gesund abnehmen und den Körper beim abnehmen nicht schädigen !

...

Die Tipps zum Erwerb einer schweren Krankheit der Bulimie wurden gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Iss die hälfte !

Es klingt eigen artig " iss die hälfte 2 aber es wirkt !!!!!!!!!!¨ ich habe in 3 monaten 15 kilo abgenommen und das so : ich habe einen ernährungsplan aufgestellt was ich pro tag esse und ass frisches marktgemüse, obst, follkornbrot !!!!¨usw.. einfach mal keine dossen nahrung das du automatischer weniger isst musst du feste zeiten festlegebn wann du isst goldene regel : iss das frühstück !!!!!!!!! ... und kaue jeden bissen mindestens 12 mal durch! viel glück

Moderator
@ JessieJ

Und was hat dein Beitrag mit Abnehmen zu tun? Wohl gar nichts, daher wurde er entfernt !

Abnehmen

Http://www.******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ganz schnell

Hallo ich trinke immer 2- 3l am Tag und esse nichts süßes und auch nichts Fettes. in der Früh blos eine Volkornsemmel. UNd springe 15 min Seil. So nehme ich jeden Tag ganz viel Ab.....

Abnehmen

Du musst ja nicht so extrem anfangen, mit nur einem Apfel. Mir hats geholfen einfach mal das Abendessen weg zu lassen. Danach kannst du weiter gehen und zu mittag weniger essen. Aber nicht hungern! Und zu schnell ist auch nicht gut, wegem dem jojo-effekt. Sport ist natürlich auch wichtig

Au weiaaaaa!!

Hey Laura,
zuerst würde Ich dir raten richtig schreiben zu lernen!!
Größe wird so geschrieben !! und nicht anders.
Und zweitens WAS willst Du sein ?! 65 cm oder mm oder Eier oder Kilo oder Tonnen !!!
Fragen RICHTIG zu stellen ist der erste Schritt um eine gelungene Antwort zu erhalten. merk dir das!
Aber davon mal abgesehen sind 76 Kilo auf eine Größe von 1, 60m gemessen gar nicht mal soo dick es gibt viel dickere Leute!!
MfG, BadCave, roooockt!!!

Wie kann ich abnehmen

Hi
Ich bin 25 und ich wieg 76 kg. und mein grosse ist 159 cm. ich will gern 65 sein aber das schaffe ich nicht. bitte helfen sie wie kann ich abehmen?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema