Bin 15, 1.75 und 70 kg!

Ich würde gerne um die 10kg abnehmen. Wenn möglich würde ich es noch in diesem Jahr 2014 schaffen. Deshalb meine Frage:

Ich fahre täglich eine Runde mit dem Rad (siehe meinen Beitrag im Radforum) und mache auch Krafttraining für meinen Bauch und Brust. Es ist mir klar dass ich auch meine Ernährung umstellen muss und deshalb frage ich, was ich morgens, mittags und abends essen und trinken darf. Zusätzlich würde ich gerne noch wissen, welche Nahrungsmittel aus dem täglichen Alltag versteckte Kalorienbomben sind.

Ich bin sehr dankbar für jede hilfreiche Antwort, da mir das Abnehmen jetzt sehr wichtig geworden ist. Danke Pat

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema