Ich bin einfach zu fett und egal was ich mache ich kann nicht abnehmen

Hallo mein Name ist Alaina ich bin 15 Jahre alt und viel zu dick ich habe innerhalb von knapp 3 Jahren 30 kg zugenommen und ich bekomme sie einfach nicht runter ich habe ein Jahr intensiv Sport gemacht Ausdauer und mich immer nur gesund ernährt und es bei behalten.
Dann vor 3 Monaten ging gar nichts mehr da ich ein frusst fresser bin und eh zu viel Stress habe und Therapie mache und alles ist dabei das schlimmste mein Gewicht was mich quält es sieht einfach niicht mehr schön aus und mein Körper ist auch sehr weit. Egal was ich gemacht habe ich habe almased ausprobiert und mir den Finger in hals gesteckt nichts normalerweise ist es ja so das man Muskeln aufbaut und die Waage deshalb nichts anzeigt aber nicht mal meine Klamotten von früher nichts mein bauch ist nicht flacher mein doppelkinn immer noch da ich weiß nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir

Antworten (2)
Arztbesuch?

Hallo Alaina,

warst du schonmal beim Arzt um dich durchchecken zu lassen?

Ups

Ich habe vergessen zu sagen das ich nur 1, 68 m groß bin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema