Mit 15 Abnehmen

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, 1.67 cm groß und wiege 69 KG. Ich habe vor ca. einem Jahr angefangen, abzunehmen, da ich damals bereits 82 KG gewogen habe. Ich habe "heimlich" abgenommen, da ich nicht von meinen Eltern unterstützt werde.Ich möchte gern auf mind. 60 KG kommen, im Moment stockt es aber. Ich mache mind. 5 Minuten am Tag Bauchmuskeltraining, außerdem jogge ich manchmal. Außerdem esse ich so wenig wie möglich. Süßigkeiten esse ich kau m noch. Ich habe mir jetzt auch Fett Control Tabletten geholt. Mir ist es echt wichtig, schlank zu sein, da ich so nicht mehr weiter machen möchte.
Hat jemand Tipps, wie ich auf mein Wunschgewicht kommen kann? Danke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema