Mit welcher Sportart nehme ich speziell an Bauch, Beine und Po ab?

Ab Bauchnabel aufwärts bin ich mit meiner Figur zufrieden und kann mich am Strand blicken lassen.
Aber meine Problemzonen Bauch, Beine und Po kriege ich einfach nicht in den Griff.
Ernähren tue ich mich gesund, aber sportliche mache ich bis auf etwas Biken nichts.
Welche Sportart und Übungen könnten meine Problemzonen beseitigen?

Lg Amira

Antworten (1)
Mit welcher Sportart nehme ich speziell an Bauch, Beine und Po ab?

@Amira19

Mit keiner Sportart kannst Du gezielt abnehmen, nur mittels korrekter Diät fallen die Kilos dort, wo Deine Fett(Zellen)polster sitzen.

Für eine richtige, funktionierende Diät musst Du:

a: weniger Kcal. (Kilokalorien), also Energie zu Dir nehmen, als Dein Körper zum Verbrennen braucht.
....Sport, besonders Muskeltraining kann Dir bei zusätzlicher Kalorienverbrennung helfen.

b: in jedem Fall leicht verwertliche Kohlenhydrate meiden, hierzu zählen Zucker, Weizen-/Roggenmehl, Stärke, Obst und sonstige Nahrungsmittel mit Zucker und Fruchtzucker Zusätzen.
.......komplexe Kohlenhydrate sind bis 100 Gramm täglich erlaubt.
.......ideal wäre alle 2 Wochen, 1 Woche lang Low Carb Diät (20 Gramm Kohlenhydrate täglich), in Verbindung mit c+d+e+f+g+h

c: MINDESTS 30 GRAMM FETT/Öl TÄGLICH zu Dir nehmen, idealer Weise einfach/mehrfach ungesättigtes Fette/Öle
.....OHNE FETT FUNKTIONIERT KEINE DIÄT

d: je KG Körpergewicht MINDESTENS 2 Gramm Eiweiß täglich, hierzu bietet sich Eiweiß an aus: Molke, Lupinenmehl, Whey, Kartoffel, Soja, Ei, Magerquark und natürlich Rindfleisch, Pute, Huhn, Fisch

e: Muskelaufbau Training Bauch, Rücken und Beine, Po.
........ein gesunder Muskel duldet kein Fett

f: jeden Morgen eine schöne Portion UNGESÜßTES Fruchtmüsli oder besser Trauben Nuss.......
.......Müsli enthält komplexe Kohlenhydrate und Eiweiß, regt den Stoffwechsel an und hilft somit bei der Diät

g: iss täglich eine gute Handvoll Erdnüsse

h: LETZTENDLICH....EINMAL die Woche darfst Du Dich so richtig zuhauen mit allem das Dir schmeckt, nur bitte nicht gänzlich überteiben....lach

Viel Spaß bei der Diät, schon in 4 Wochen bist Du ein anderer Mensch.
Denk auch daran, wer schön sein will muß auch etwas leiden können.
Steh es einfach durch...., it Work´s. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema