Gesund 12 kilo verlieren

Hallo :)
Also ixh bin 16 jahre alt, 158 cm und wiege 60 kilo. Fur diese verhaltnisse habe ich leichtes ubergewicht. Vor einen halben jahr wog ich ca 48 kilo wo ich auch gerne wieder hin will.....ich mochte es in ca. Einen halben jahr schaffen.....denkt ihr dass.es okay ist 500 kalorien taglich einzusparen... mit etwas weniger nahrung umd sport ??
Danke im vorraus :)

Antworten (1)
Eigentlich schon.

Hey. Meines Wissens nach ist es völlig inordnung. Aber ob du es innerhalb eines halben Jahres schaffst zwölf kilo abzunehem ist was anderes. Denn einige die abnehmen wollen essen zwar so wenig wie möglich und treiben auch viel sport aber nehmen einfach nicht ab. Naja. Bei einigen die ich kenne liegr es am ganzen Alkohol die sie trinken aber ist nichts wichtiges. Ich hoffe für dich dass du es schaffst. Viel Glück einen guten rutsch ins neue Jahr und LG JGH

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema