Kann ich mit diesem Plan gut abnehmen?

Meine Mitschüler hänseln mich immer in der Schule, weil ich zu Fett bin. Meine Eltern sagen nur, dass es sich rauswächst und ich gar nicht so dick bin. :( Jedenfalls habe ich einen Abnehmplan für mich entwickelt und zwar gehe ich jeden Morgen vor der Schule mind. eine Stunde Fahrrad fahren. Ich frühstücke nur eine Banane und abends nichts. Auch auf Süßigkeiten verzichte ich. Wenn ich Lust habe gehe ich abends noch schwimmen oder fahre nochmals eine Stunde Rad und mache anschließend einige Sit-ups. Meint ihr ich werde schnell mit diesem Plan abnehmen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema