Nur Salate essen und Joggen - nehme ich davon gesund ab?

Ich möcht unbedingt mindestens fünf Kilo abnehmen und habe mir überlegt, mit Joggen zu beginnen und nur noch Salate in jeglicher Form zu essen.
Ist das eine gute Maßnahme, wie schnell würde ich abnehmen oder ist das schädlich für den Körper, weil eventuell was fehlen könnte?

Antworten (2)
Joggen und gesunde Ernährung

Auf jeden Fall sollte man darauf achten auch genügend zu Trinken. Wasser oder verdünnte Fruchtsäfte sind sehr gut und geeignet. Ab und zu eine Rippe dunkle Schokolade ist ebenfalls sehr gut und gibt dem Körper gesunde Energie. ;-)

Salat essen und Joggen ist sicher eine gute Methode um abzunehmen. Aber man sollte auf jeden Fall auch auf genügend Eiweiß achten. Hühnchen und Putenfleisch ist sehr gesund und gibt dem Körper das nötige Eiweiß. Kohlenhydrate kann man unbedenklich weg lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema