Reichen Heimtrainer Fahrrad und Kraftsport aus?

Hallo da ich mich meinem Körper nicht mehr wohlfühle will ich nun endlich etwas dagegen tun erstmal zu mir. Ich bin 17 wiege 100kilo und bin ca. 190 groß. Auf essen achten kann ich nur früh und mittags abends muss ich mich nach meiner Familie richten. Da ich meistens um, 17 Uhr erst nach hause komme will ich außen keinen Sport mehr machen. Reicht heimtriainer Fahrrad und kraftsport (um gleichzeitig Muskeln aufzubauen) aus? Wenn ja in welchen Rhythmus? Und wie viel und wie lange und welche Übungen. Auf was soll ich beim essen achten? Und ich habe eine relativ große mannerbrust was Eigentlich mein Hauptproblem was muss ich trainiere das diese später nicht, "übrig" bleibt? Mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema