Wie effektiv ist die Diät nach Dr. Dukan?

Immer wieder höre ich von der Dukan-Diät...hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Nimmt man schnell und gesund mit dieser Diät ab, oder musss man sich quälen?

Antworten (5)
Diäten sollen überhaupt nichts bringen

@Lori97

das trifft NUR auf jene zu die keinen Plan von einer Diät haben.................

Diäten sollen überhaupt nichts bringen

Es geht doch nicht um Dukan oder nicht, sondern darum, ob man überhaupt eine Diät machen sollte. Es heißt nämlich, dass Diäten im Endeffekt überhaupt nichts bringen. Man nimmt erst mal mit jeder Diät ab, aber wenn man dann wieder normal isst, nimmt man die verloren Pfunde ratzfatz wieder zu - und oft mehr als man sich abgehungert hat!

???

....eine Freundin von mir hat die Dukan Diät gemacht und damit 20 Pfund abgenommen. Sie ist davon überzeugt. Ich denke, dass eben nicht jede Diät zu jedem Typ passt. Aber es gibt ja zum Glück so viele verschiedene Diäten, dass jeder etwas finden kann. Warum also nicht mal die Dukan Diät ausprobieren?

Die Dukan Diät ist auch nicht besser als die ganzen anderen Diäten wie Low Carb, Low Fat usw. Gute Ansätze sind da schon vorhanden, zum Beispiel die Konsolidierungsphase, aber das kann man auch mit jeder anderen Diät erreichen. Man braucht dafür nicht die Delikatessengschäfte zu plündern und sich die exklusivsten Gerichte zusammenzustellen. Das geht mit Pellkartoffeln und Quark mindestens genauso gut.

Die ist schweineteuer

Guck dir nur mal an, was du bei der Dukan-Diät essen sollst! Die Zutaten sind schweineteuer!!! Das ist so eine Promi-Diät, die für uns Normalos nicht geeignet ist. ~~:-[

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema