Was isst ihr so?

Heeyo,

brauch hilfe!!!!!!!
Ich finde mich viel zu dick!!!! ich bin nur 1, 57 groß wiege aber schon 47 kilo!!!!
(bin 12 jahre alt.))
ich hab mal gelesen das der beste weg abzunehmen ist, die essgewohnheiten eines natürlich schlanken nachzuarmen!!!
ALSO JZ AN ALLLE NATÜRLICH SCHLANKEN: Was isst ihr so? (morgens mittags abends)

LG

Antworten (3)

Gesund und satt essen ist wichtig damit du zwischen den mahlzeiten nicht zusehr hngerst. Du bist noch so jung da würd ich dir raten, dich mehr zu bewegen. Sport und Bewegung sind ganz wichtig

Ihr habt es fut

Hallo ich bin luisa 12jahre altund1, 69m groß und wiege jetzt schon 55kilo will aber aauf 45kilo der weniger und habe 1-2monate Zeit weil ich dann wieder gut aussehen will

135790
Alles Normal

Dein Gewicht, Alter und Größe ist ganz normal
und was ich so den ganzen Tag verteilt esse, möchtest du gar nicht wissen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema