10-15 Kilo in einem Monat?

Hei Leute..
Ich bin total unzufrieden mit meiner Figur & möchte In einem Monat 10 oder mehr Kilos verlieren.
Aber wie? Könnt ihr mir helfen?
Lg Alina :)

Antworten (2)
Mein Tipp

Hallo Alina
Ich mache gerade eine Kur, die 28 Tage dauert.....und die ist der Knaller...ohne Jojo Effekt, dein gesamter Stoffwechsel und Hormonhaushalt wird resetet.....schreibe mir einfach wenn du mehr wissen möchtest, ich habe in 20 Tagen 2 Kleidergrössen verloren.....aber alles gesund abnehmen...

Anderer Vorschlag

Glaub mir, damit bist du sehr bald in einem Teufelskreis gefangen. Ich hab das auch mal gemacht, eine pure Eiweiß-Diät um schnell abzunehmen. Ich war danach zwar auch dünn, durfte aber nichts mehr essen, weil ich sonst zugenommen hätte. Naja, hab ich dann auch letzten Endes nicht lange durchgehalten und hab auch zugenommen - und wog am Ende mehr als zuvor! Das ist echt nicht schön, glaub mir. Errechne deinen Grundumsatz, zieh davon 500 Kcal ab und trainiere jeden Tag 500 Kcal ab (sodass du ein Minus von 100 Kcal/Tag hast). Sieben Tage machen 7000 Kcal, was ein Kilo ist. Damit verlierst du deine 10-15 Kilo in 10-15 Wochen. Die Zeit solltest du dir auch nehmen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema