Mit welcher sportlichen Betätigung kann ich fette Oberschenkel in Form kriegen?

Mit meiner Figur bin ich eigentlich zufrieden, wenn meine fetten Oberschenkel nicht wären. Keine Ahnung warum sich da mein Fett besonders wohl fühlt. Ich habe auch nichts gegen sportliche Betätigung, aber mit Nordic Walking gab es auch noch keine Verbesserung. Welche Sportart oder Übungen sind speziell für mein Oberschenkelproblem besonders geeignet?

Antworten (1)

Hallo,
es empfehlen sich Übungen, bei denen du z.b. auf der Seite liegst und dann das eine Bein immer wieder nach oben streckst und wieder runter lässt.
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema