Bin zu dick will abnehmen - hab schon alles versucht

Hallo ich bin 14 und wiege 70 Kilo wie nehme ich schnell ab hab schon alles versucht brauche hilfe :( danke im vorraus.

Antworten (3)
Nicht unbedingt

Hi Maike
Ich bin 176 und wiege 46 Kilo was eigentlich zu wenig ist.
Ich kann dir einen einfachen tip geben: du musst keine diät machen es reicht wenn du dir angewöhnst morgens gut zu frühstücken mittags normal zu essen und abends eher wenig und keine chips süßigkeiten etc nach dem abendessen auch zwischendurchnaschen ist erlaubt aber bitte mit bedacht

135790
Richtig

Die Angabe der Größe fehlt und der Umfang des Bauches an der dicksten Stelle wäre auch noch hilfreich.

@maike

Du wiegst 70 kilo, und wie groß bist du ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema