Probleme mit dem Gewicht (16 J.)

Hallo Forum,
ich werde jetzt 16 Alt und habe Probleme mit meinen Gewicht.
Momentan wiege ich 97 Kilo.
Ich war schon immer etwas "kräftiger" mit einen "kleinen" Bauch. (Mein Bauch "hängt" nicht).
Ich treibe seitdem ich 6 bin Sport. Ich habe Eisschnelllauf gemacht und war sogar im Leistungskader und war sogar bei den Deutschen-Meisterschaften. Da hatte ich wirklich jeden Tag training. Wegen der Schule, mache ich weniger Training (Rennrad, Kraftraum usw.) Aber schon immer, auch damals in der besten Zeit, stieg mein Gewicht eigentlich immer. Ich hatte nie ein festes Gewicht.
Jetzt stehe ich bei 97Kg...
Wie jetzt am besten abnehmen? Noch mehr Sport geht ja gar nicht. Dann kann es ja nur noch an der Ernährung liegen, oder?
Was meint ihr?
Schönen Abend euch ;)

Antworten (1)

Ich finte es gut lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema