6-7 kilo verlieren in einem monat. ist das möglich?

Hallo
seitdem ich meine arbeit wechseln mußte habe ich 6-7 kilo zugenommen, weil ich nur noch sitze. bin ich nicht gewöhnt. früher war ich froh wenn ich mal sitzen konnte.
meine frage, kann ich 6-7 Kilo innerhalb eines monats abnehmen ohne jojo???

Antworten (4)
Abnehmen

Hattest du auch Kummer anlässlich deines Jobwechsels? Oder die antibabypille genommen/nicht vertragen? oder sonst Stress erlebt?

Raffiniert abnehmen kannst du mit viel Eiweiss und viel WASSER oder OrangenSAFT-Schorle, abwechselnd mit Gemüsebrühe viel trinken.

low carb geht auch völlig flüssig: Quark- udn Joghurtshakes mit Meersalz, Pfeffer udn Cayennepeffer abgeschmeckt, auch Ayran...hauptsache nicht gesüsst. Du kannst auch Joghurt-Schorle mit Orangensaft tropical mixen aber keinen Zucker dazugeben. Sehr trockene Riesling-Schorle, stark verdünnt oder besser noch Apfelweinschorle abends ist als alkoholische variante erlaubt. Feinherbe Geschmacksrichtung ist zu süss.

Ja nicht hungern...Tzaziki mache ich mir dann einen grossen Topf voll. Chili con Carne ohne Mais. Chili-Sardinen oder Heringe in Tomatensauce wie sie aus der Dose kommen. Selbergemachte Heringssalat mit Roter beete, Spargel nur mit viel Sauce Hollandaise.

FETT ist erlaubt solange keine Kohlehydrate dabei sind. Ist ein guter Sattmacher!

Kohlehydrate stoppen die Fettverbrennung und lassen Winterspeck ansetzen...deshalb solltest du einen Monat lang die Kohlehydrate strikt meiden, zumindest die Leichtverdaulichen. In Erbsen, Bohnen, Linsen, Kichererbsen, erdnüsse sind die Kohlehydrate langkettig und machen nicht dick.

Fleisch, Fisch, Eier, Speck...ist alles reichlich erlaubt solange keine Sättigungsbeilagen oder Brot dazugegessen werden.

Brot udn Brötchen sowie Süssigkeiten sind die absoluten Feinde wenn man Abnehmen will...auch Bananen, viele süsse Früchte.

Auberginen, Gurken, Rukolasalat sind prima zum Abnehmen. Löwenzahn auch, Liebstöckel, Schafgarbe, Brennesseltee.

Schafgarbe würde ich jetzt noch pflücken udn frisch in Speiseöl erhitzen, abkühlen, abfiltern..fertig ist ein prima Schlankheitsöl für den Bauch u.a. Problemzonen.

Ohje, 6 Kilo sind natürlich schon was.
Ich habe vor einigen Jahren eine schlechte Lebensphase geabt und sehr viel zugenommen. Irgendwann habe ich dann entschieden, dass das endlich vorbei sein muss. Ich habe nur noch gegessen, wenn ich hungrig war und dann auch viel gesünder. Aber ich habe nicht ganz mit Chips und so weiter aufgehört, es war dann halt eine Tüte Chips im Monat und nicht eine Tüte Chips jeden Abend. Natürlich abe ich auch Sport geacht. AUch wenn es mir anfangs unangnehm war, bin ich zweimal wöchentlich ins Fitnnessstudio gegangen und noch einmal zum Zumba. Mehr schffe ich zeitlich nicht.
Wie viel ich in einem Monat abgenommen habe, kann ich dir nicht sagen, da ich mir vorgenommen hatte erst einmal nur zu gucken, was sich äußerlich verändert. Nach drei Monaten sah ich dann auf die Wag und aus 80 waren 57 Kilo geworden.
Ich würde dir empfehlen es auch so zu machen.

Hallo Merci,
ja man kann soviel abnehmen. Ich habe nach meiner Schwangerschaft ein Konzept gemacht und hatte ruck zuck mein altes Gewicht wieder. Und weil auch ich skeptisch bin hab ich vorher und nacher ein großes Blutbild machen lassen. Hat super geklappt und es fällt mir auch nicht schwer es zu halten.

Man kann 6-7 kilo schnell abnehmen, allerdings ist das nicht gesund und es besteht eine erhöhte Jojo-Gefahr :/
Du solltest dir besser etwas mehr Zeit dafür geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema