Suche Abnehmtipps

Hallo Leute, ich bin 13 Jahre alt und wiege 46, 3 kg. Ich finde das das einfach zu viel ist kann mir irgendjemand Abnehmtipps geben? Danke Tweety2000
PS: Ich gehe jeden zweiten Donnerstag schwimmen trotzdem nehme ich nicht ab!!

Antworten (5)
135790
Ach diese Speckröllchen

Sind doch ganz in Ordnung und wie Tom schon geschrieben hat, würde ich erst gar nicht damit anfangen, da du schon zur Grenze zum Untergewicht bist. Außerdem wächst du ja auch noch, also von daher kann sich dass ja noch mal verändern.

Ich habe aber speckröllchen und die nerven total. trotzdem danke ich will mich ja auch nicht so krass abmangern wie die in den nachrichten

Moderator
@ Tweety2000

Du hast noch Normalgewicht und darfst nicht abnehmen, du bist jetzt schon an der Grenze zum Untergewicht. Auch wenn du nur ein bisschen abnehmen würdest hättest du schon Untergewicht. Untergewicht ist wirklich nicht gesund, das ist sogar schädlich für den Körper.

Hihi.... das ist mir peinlich ich hab gemogelt-.- weil ich dachte das wäre unnormal das eine 13 das fragt also ich bin so 169m groß

Moderator
@ Tweety2000

Hmmm ..., in deinem anderen Thread warst du 14, naja, auch hier noch mal meine Frage, wie groß bist du denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema