Abnehmen durch viel Wasser trinken, funktioniert das?

Irgendwo habe ich letztens gehört, dass man abnimmt, wenn man viel Wasser trinkt, geht das echt?
Kommt es dann nicht zu Wassereinlagerungen?
Wer kann mir mehr dazu sagen?
Danke

Antworten (5)
Wasser hat schon Therapieeffekt ,aber nicht nur

Auch ich habe mit Therpieeffekt abgenommen. Wasser füllt den Magen, macht aber auf Dauer doch unzufrieden. Mit Hypnose und dem richtigen Konzept hat es dann geklappt.

Ja, viel trinken hilft den Magen zu füllen, aber das Richtige essen und Sport gehören sicherlich auch dazu.

Viel Wasser ist auf jeden Fall gut für den Körper, das hat mehrere Gründe:

- Wasser ist gesund und du trinkst keine zuckerhaltigen Getränke mehr
- Viel Flüssigkeit reguliert dein Vollgefühl
- Es tut deinem Körper allgemein gut, wenn er durchgespült wird und wenn du viel Flüssigkeit aufnimmst

Abnehmen mit Wasser und Therapieeffekt

Mit Wasser allein nee, aber es füllt erstmals den Magen. Dannach empfehle ich Dir ein Seminar bei ***.
Viel Erfolg!

Mit viel Flüssigkeit im Bauch hast du jedenfalls nicht soc schnell Hunger.

Und zu Wassereinlagerungen kann es bestimmt nicht so einfach kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema