Welche Sportart eignet sich um schlanke Beine zu bekommen?

Ich schwimme, jogge und springe Seil um etwas abzunehmen, aber meine Beine werden einfach nicht dünner.
Gibt es eine Sportart die sich speziell dafür eignet, dass man nur an den Beinen abnimmt?
Danke
Liebe Grüße carmenpfff

Antworten (3)

Wer Sport treibt hat auch in der Regel gut durchtrainierte Beine. Gerade beim Joggen oder Radfahren werden die Beinmuskeln gut beantsprucht.

Übungen für die Beine

Falls du in einem Fitnessstudio angemeldet sein solltest, würde ich dir empfehlen dort Beinübungen zu machen an den Geräten. Das hat bei mir wunder gewirkt. Sie sind dadurch nicht nur schlanker, sondern auch straffer geworden. Wenig Gewicht aber dafür mehr Wiederholungen. Aber wegen der Ausführung und der Wiederholungsanzahl würde ich die Trainer vor Ort einfach Fragen.

Hier https://www.mcfit.com/muskelnavigator-uebersicht.html findest du eine Menge Beinübungen, die gezielt nur für diese Körperpartie sind.

Viele Erfolg Kathrin

Joggen und Schwimmen

Wie wäre es mit Schwimmen und Joggen und deine Kalorienzufuhr senken?
Bei manchen ist das aber auch genetisch bedingt und sie können so viel Sport machen wie sie wollen und bekommen keine schlanken Beine :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema