Hilfe - Wie kann ich wieder abnehmen?

Ich hab in 6monaten 10 Kilo zugenommen bin 164 groß wiege 70kg umd habe überall schwangerschaftsstreifen das sieht sehr schlimm aus meine beiNe reiben beim gehen aneinander es tut weh und ich möchte abnehmen ich bitte um Hilfe

Antworten (4)
@drea

Hallo dre.
Um Gesund abnehmen zu können und nebenbei noch Fit zu bleiben solltest du auf jeden Fall Sport treiben und parallel auf eine gesunde Ernährung umstellen! Wenn du sehr unmotiviert und ohne große Lust an die Sache ran gehst, dann würde ich dir sogar einen Personal Trainer empfehlen. Meine Mutter hat zum Beispiel seit den letzten Jahren immer mehr zugenommen und hat es einfach nicht geschafft ihre Kilos wieder runter zu bekommen.
Mit Hilfe eines Personal Trainers hat sie super abgenommen und kann es nur weiter empfehlen :) Wünsche dir noch viel Erfolg beim Abnehmen.
LG, Maria.

@drea

Huhu, hat das was zu sagen?
Wenn du beruflich viel iin Bewegung bist dann leigt es an deiner Ernährung. Entschuldige ich wollte dir weder Kind noch sonstiges unterschieben. Wenn du Asthma hast, hast du vorher nicht erwähnt, dann kannst du nur Sport machen unter ärztlicher Begleitung. Oder mit dem ärztlichen Okay.
Und ich verstehe nicht wenn man sich doch viel bewegt dann kann die Haut keine Streifen bilden. Ich weiß nicht was du damit meinst. Sorry. Ich kann dir da nicht weiter helfen. Aber hier gibt es viele, vielleicht wissen die was du meinst.LG Poison

Nicht schwanger

Huhu..ja also ich war nicht schwanger...ich hatte jetzt lange ruckenprobleme weshalb Ich lange krank war um genau zu sein 6monate und in meinem Beruf bin Ich ständig in Bewegung..dazu kommt noch das ich Asthma habe ich habs versucht mit joggen laufBand..usw...habs aber aufgeund der schlechten luftzufuhr wieder aufgehört.
Und zu den schwangerschaftsstreifen. Ich nenne das nur so. Meine haut ist überall gerissem :( geht das nochmal weg?

@drea

Das kennen viele Menschen die zugenommen haben. Ich habe aus deinem Text heraus gelesen, bu bist Mama und nun sollen die Kilos weg.
Ich würde an deiner Stelle, mir erstmal einen Croostrainer für zuhause holen. So kannst du immer wenn du Zeit hast mindestens 1 Std am Tag trainieren. Nach der 2 Woche hast du das mit den Beinen in Griff. Oder du gehst in ein Fitnesscenter , es gibt auch extra nur für Frauen solche Center. Da bekommst du die komplette Beratung dazu. Dein BMI, dein Gewicht, dein Fettanteil einen Trainingsplan und einen Ernährungsplan. So könntest du anfangen Gewicht zu verlieren.Viel Spaß LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema