Leichte Gewichtszunahme trotz Kraft- und Ausdauertraining - ist das noch normal?

Vor drei Monaten habe ich mich entschlossen, meinen Körper in Form zu bringen und mindestens fünf Kilo abzunehmen. Im Fitnessstudio mache ich dreimal wöchentlich Krafttraining und jogge auch noch regelmäßig dreimal in der Woche bis zu zehn Kilometer. Das wabbelige Fett am Oberkörper ist zwar so gut wie weg, aber ich habe jetzt sogar noch zwei Kilo zugenommen. Ist das noch normal, wiegen Muskeln mehr als Fett oder was mache ich falsch?

Antworten (2)

Danke :)! Dann kann ich ja beruhigt weitermachen :)

Gewichtszunahme

Das ist völlig normal.
Fett, entschuldige bitte, ist leichter wie Muskeln. Also, hast du nichts falsch gemacht, das zeigt dir dein Körper ganz deutlich an.
Und falsch machen nur die was, die nichts machen!!!
Also, alles richtig gemacht. !LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema