Wie kann ich Fett durch Muskelmasse ersetzen und noch abnehmen?

Ich habe fast zehn Kilo Übergewicht und möchte das wabbelige Fett am Oberkörper durch Muskelmasse ersetzen und möglichst noch etwas das Gewicht reduzieren. Wie sollte die Ernährung dafür aussehen und welche Übungen im Fitnessstudio wären dafür sinnvoll. Wie sollte bei meinen 1, 82 Meter mein Idealgewicht sein? Danke für viele hilfreiche Tipps.

Antworten (1)
@Matze18

In dem du als erstes in das Fitnessstudio gehst und alles andere wird dir dein Trainer erzählen.
Du wirst gewogen, vermessen und bekommt eine Analyse die zu deinem Alter passt und zu deinem Entwicklungsstand. Dort bekommst du auch gesagt was dein Idealgewicht ist .
Du bekommst einen Trainingsplan und einen Ernährunsplan, der nur persönlich auf dich zu geschnitten ist. An den du dich erstmal halten solltest!!!
Und dann geht es auch schon los !
Ich kann dir hier 1000 Sachen aufschreiben und die 1000 Sachen wirken bei mir, aber es ist nicht gesagt, das sie bei dir von Vorteil sind. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema