Freundin ist rank und schlank bekommt aber ihr Hüftspeck nicht in den Griff - was hilft?

Seit fünf Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen und mir gefällt ihre Figur wirklich gut. Allerdings ist sie überhaupt nicht mit ihrem Körper zufrieden, weil sie trotz Joggen und Tennisspielen ihren Hüftspeck nicht weg kriegt. Ich finde das zwar nicht schlimm, würde ihr aber trotzdem gerne hilfreiche Tipps geben, was dagegen helfen könnte (spezielle Übungen, ...). Hat da jemand den entscheidenden Tipp für mich bzw. meine Freundin? Danke vielmals dafür.

Antworten (5)
Isst...

Sie viel Joguhrt oder trinkt viel Milch?
Scheint so als ob das Problem einfach nur an der Ernährung liegt.

Es geht ja nicht um ihn...

...sondern um ihr Wohlbefinden. Wenn sie sich damit nicht wohl fühlt, dann soll sie abnehmen. Seitliche Crunches helfen!

Naja, dann sag ihr doch einfach, dass sie es sein lassen soll^^...

Aber sie ist schon wirklich dünn genug - ich will nicht, dass sie noch mehr abnimmt :(

Am besten ist da denke ich eine diät, da da die reserven angekrazt werden vom körper.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema