Fachspezifische Komplexarbeit Abnehmen

Hi Leute muss meine Fachspezifische Komplexarbeit in Vk endlich ver tig bekommen aber ich habe kp wie ich 10 seiten darüber vollbekommen soll
über Tipp´s und Hilfe würde ich mich sehr freuen

Antworten (3)
Gesunde Ernährung

...ist eins meiner unter themen bis jetzt hab ich noch keine idee was ich schreiben kann über tipps wäre ich erfreut
lg

Ja

..das Thema ist Abnehmen danke für den Tipp aber leider hab ich im Moment ne Kreative Blockade aber das hat mir trotzdem weiter geholfen

Fachspezifische Komplexarbeit

Ich nehm an, dass das Thema "Abnehmen" ist? Werd aus deiner Frage irgendwie nicht so ganz schlau. Falls es das Thema ist, gibt es doch massig darüber zu schreiben. Möglichkeiten des Abnehmens (Diäten, Sport, Medikamente), Gründe, eventuelle Komplikationen (Magersucht, Essstörungen, usw.). Sei mal ein bisschen kreativ! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema