Diät für Hunde?

Ich weiß das es hier vielleicht nicht hinpasst aber ich habe einen Hund der dringend eine Diät brauch. Gibt es sowas für Hunde? Ich hab keine Lust irgendwelche Kurse zu machen sondern will nur das er abnimmt.

Antworten (2)
Gesunde Diät für Hunde

Hallo,

die einfachste Möglichkeit für Hunde gesund und ohne ständiges Hungergefühl abzunehmen, ist die Verwendung von Futterzellulose. (z.B. von Phrikolat oder besser in granulierter Form von Intesto)

Futterzellulose ist ein natürlicher, ein pflanzlicher Ballaststoff, der einen Teil der Nahrung ersetzt und keinerlei Kalorien zuführt, jedoch sättigt. So kann man täglich 10% des Futters mit der Futterzellulose ersetzen und der Hund nimmt gesund und ohne Hungergefühl ab.

Na klar

Es gibt natürlich diäten für hunde.
1. viel mit deinem hund rausgehen (spatzieren gehen, auch mal strecken mit dem fahrad usw) 2.spezieles futter gibt es im supermarkt einfach mal gucken was drauf steht.3.gehen saie mit dem hund zum arzt und lassen sie sich ein paar kleine tipps geben(der kann ihnen sicher helfen).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema