Wie funktioniert die "Steinzeit" (Paläo)-Diät aus den USA?

Eine Bekannte war vor einiger Zeit in den USA. Dort scheint es eine neue Diät zu geben, die sie auf die Werte der Steinzeit zurückbesinnt. Angeblich ernährt man sich dann mit rohem Fleisch und nur Früchte und Gemüse der Saison. Zucker und Getreideprodukte sind tabu. Dazu soll man auch noch Joggen oder so. Hat das jemand von euch schon ausprobiert und könnte mir berichten, ob das erfolgreich sein kann?

Antworten (1)

Diese Diätform ist mir neu. Aber deiner Beschreibung nach, ist das ja eigentlich nicht wirklich ein neues Konzept (bis auf das rohe Fleisch - iiiih). Wenig Kohlenhydrate und viel Obst und Gemüse - Das kennen wir doch alles schon?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema