Mit Abnehmpartner Kilos verlieren

Hallo ihr alle!!!
Ich möchte morgen mit einer Diät anfangen und weil, ich schon so oft gescheitert bin, suche ich eine partnerin, die mit mir zusammen den Kilos den Kampf ansagen will. Ich habe vor so schnell wie möglich wieder auf 60 kg zukommen, das heißt, mindestens 28 kg müssen runter!
Ich freue mich über jede Unterstützung!!!

Antworten (2)
Auch Abnehnpartnerin gesuchf

Hallo :D

Also ich muss ca. 15-20kg abnehmen
Wiege momemtan 78kg und bim 160cm gross
19 Jahre alt.
Ich hoffe du liest es noch und du mit mir abnehmen möchtest

Schönen Abend
JESSY

Schnell abnehmen

Hey Pummelhummel,

viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Der passende Abnehmpartner bin ich zwar nicht :) aber ich wollte dir nur sagen, dass es geht. Hab in den letzten anderthalb Jahren auch 30 Kilo verloren.
Trotzdem solltest du es nicht übertreiben mit "so schnell wie möglich". Eine gesunde Gewichtsabnahme braucht ihre Zeit.

Gruß Sveny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema