Wie kann ich 12 kg in kurzer Zeit abnehmen??( ohne das die Eltern es merken)

Hallo ich finde mich dick und will 12 kg in kurzer Zeit abnehmen, aber meine eltern dürfen es nicht mitbekommen weil cih darf nicht abnehmen. Habt ihr ein paar Tipps für mich wäre sehr nett. Danke im voraus LG

Antworten (22)
Moderator
@all

Wenn sich abzeichnet, dass sich Magersüchtige hier so verhalten, einfach ausklinken, wie marsupi und Krustenkaese das schon richtig gesagt haben, dickerchen44 weiß ganz genau, was wie, warum. Das hatten wir ihr alles schon erklärt, sie kan es sich einfach wieder ansehen.
Und darum werde ich das auch schließen, damit das ignorieren leichter fällt.

Ach, Krusti, vergiss es einfach...

...lohnt nicht zu lesen, hier ist Hopfen und Malz verloren...

Jo. Abnehmstipps können Verstörend wirken wenn man schon ein Problem hat..

Lasst es einfach "angeblicht" Dicken abnehm Tips zugeben... Das sind sicher die ProAna. Ich hab den Beitrag nicht verfolgt aber allein aus dem kleinem Text was Marsupi da schreibt denke ich, dass muss schon ziemlich schlimm.

Gebt es auf

Wir haben es hier wahrscheinlich auch mit einem schweren Fall von Sandra111ritis zu tun, der nicht durch gutes Zureden kurierbar ist. Daher zieh ich mich hier raus.

Aber alle anderen, bitte gebt ihr auch keine Abnehmtipps, okay?

Ganz vergessen

Und bei so massiven Verlust Wunsch gibts eventuell auch hässliche "schwangerschaftsstreifen" oder Hautlappen. Weil die haut dem Gewichtsverlust nicht nachkommt und dementsprechend an dir runterhängt. Enorm "sexy" dann lieber 5 Gramm zuviel. Und sorry in deinem Alter und bei der Größe ist an 50-65Kg nichts auszusetzen. Sei denn bist hirnverbrannt dumm und willst Topmodel spielen xD Und bei Models wissen wir alle das ein BMI von 18 ungesund ist.

Folgen von Unterernährung in der Wachstums Phase sind später Brüchige Knochen was man auch gerne Osteoporose oder eben Knochenschwund nennt.

Also überleg' s dir ob es dir abartige schmerzen Wert ist ;) Die es später verursacht.

Möp

Untergewicht hat in deinem Alter zur folge das du nicht mehr wächst. z.B.
Oder später das du Unfruchtbar wirst.

Was wir schlimm finden

(und ich hoffe ich spreche hier für alle, die auch der Meinung sind dass Du nicht abnehmen sollst), ist, dass Du ein ungutes Verhältnis zu Deinem Körper entwickelt hast. Wozu brauchst Du überhaupt Untergewicht? Bist Du so von den Medien und der Modewelt mit ihren knochigen Hungerharken-Models verdorben, dass Du meinst Du musst auch ins Anorexie-Lager wechseln?

Du bist doch noch jung, nimm Dich so an wie Du bist. Ihr Jungen versucht immer an Euch alles mögliche rumzudoktern, als ob Ihr dadurch attraktiver, schöner oder sonstwas würdet. Das Gegenteil ist meist der Fall. Ein selbstbewusster Mensch, der sich selbst akzeptiert, ist viel attraktiver, auch wenn er nicht wie ein Gardarobenständer aussieht...

Dickerchen44

Das ist nur untergewicht. das ist nicht schlimm was soll mir passieren?? soll ich einfach so sterben nur wegen ein zwei kilo untergewicht. Also ich versteh es nicht wiso ihr das so schlimm findet??

Moderator
@ dickerchen44

Wenn du 12kg abnimmst, dann hast du wahrscheinlich starkes Untergewicht und das ist nicht gesund, das ist wirklich sehr schädlich.
Ich glaube, das du jetzt vielleicht 52kg wiegst und wenn du dann die 12kg abnehmen willst, dann sind wir wieder bei den 40kg, die du in dem anderen Thread wiegen wolltest. Das ist dann immer noch viel zu wenig für dich, das wäre dann ungesundes Untergewicht.

Soso

Du hast also innerhalb von 2 1/2 Monaten nochmal so 2-3 kg zugenommen? Das ist ja positiv. Dann bist Du ja vielleicht nicht mehr ganz so spindeldürr wie es sich aus Deinen Daten von Mitte Mai herauslesen lässt...

Dickerchen44

Ja das war so aber mitte Mai und jetzt sind schon fast 3 Monate vergangen. Kann man sich in der Zeit denn nicht ändern?? Ich habe auch ein bisschen zugenommen. Also wiso darf ich nicht abnehmne??

Ach ja, jetzt hab ich den Thread auch gefunden

Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/Abnehmen/Forum/133909.php

Und Du (dickerchen44) schriebst dort Mitte Mai:
"(...) Ich finde mich viel viel viel zuuuuuuu fett!!! ich bin 13 und bin 1.65m gross und wiege 50 kg das ist für mich viel zu schwer ich will am liebsten auf 40kg hinunter (...)"

Jetzt weiß ich auch, wie Du auf die 12 kg kommst...

Sorry, Dickerchen, aber das ist absolut nicht gut, was Du vor hast. Ich schließe mich da voll und ganz Hayate an...

Was anderes wirst Du hier im Forum vermutlich nicht hören!

Moderator
@dickerchen44

Ach, du boist es wieder, ich hab dir in einem anderen thread bereits gesagt, dass du nicht zu dick bist, im Mai, damals wogst du 50 kg, hattest du ideales Gewicht. Alles drunter ist magersüchtig! Ich hoffe für die, dass du nciht abgenommen hast!

Sieh doch nochmal nach:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/Abnehmen/Forum/133909_Seite_2.php#antwort_267240

Auch jetzt werden wier dir nichts anderes sagen.

Aber dann...

...schreib hier doch mal endlich Dein wahres Gewicht hin, dann können wir uns ein Bild von Deinem Körperzustand machen!

Wir wissen zwar, dass Du auch flunkern kannst, aber dann weißt Du ja auch, dass unsere Empfehlungen auf einem Körpergewicht beruhen, das Du falsch angegeben hast, und dass diese Empfehlungen halt so nicht passen...

Dickerchen44

Nein ich bin wirklich dick. Ich mach nich soo viel sport aber es ist trotzdem ein hobby. ich bin wirklich dick ich

@dickerchen44

Nachdem Du als eines Deiner Hobbies im Profil Sport angegeben hast, nehme ich mal an, dass Du derzeit nicht gerade eine Kugel auf zwei Beinen bist; sonst könntest Du den Sport gar nicht ausüben (außer Du bis Gewichtheberin oder Diskuswerferin ;-) ).

Mir kommt recht seltsam vor, dass Du von Deinen Eltern für Dein letztes Diätvorhaben gerügt worden bist. Wie von Tom92 schon vermutet, sieht das doch glatt danach aus, als würdest Du Dir nur zu dick vorkommen, und es wäre wirklich schon gefährlich für Deine Gesundheit und Deine Entwicklung, wenn Du noch weiter abnehmen würdest. Das erinnert mich ja stark an den Thread von sandra1111:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/Abnehmen/Forum/141169.php

Dort hat sich "Sandra" auch als ziemlich unbelehrbar erwiesen. Dass Du Dein wahres Gewicht nicht nennen willst, deutet ebenfalls darauf hin, dass Du schon stark untergewichtig bist. Und wie kommst Du bitteschön genau auf 12 kg? Das hast Du Dir doch auch irgendwie ausgerechnet!

Wie Du schreibst: "Ich finde mich dick"; aber vielleicht findest Du das nur und bist Du genau das Gegenteil...

Dickerchen44

Ok wiso wäre das nicht gut?? Ich wachse eh fast nicht mehr. Ich bin jetzt in einem halben Jahr 1 cm gewachsen. Wäre es schimm wenn ich unter 45 kg würde kommen??

Moderator
@ dickerchen44

Normalgewicht wäre für dich von ca. 45kg bis 63kg.
Aber 45kg wäre für dich nicht gerade gut, da du bestimmt in nächster Zeit noch wachsen wirst und dann Untergewicht hättest.

Dickerchen44

Also ich bin 1.66m gross aber wie schwer will ich nicht sagen wie schwer müsste ich ca. sein??

Moderator
@ dickerchen44

Dein Alter weiß ich jetzt, nach den Daten in deinem Profil müsstest du 13 sein. Aber jetzt wissen wir immer noch nicht wie groß und schwer du bist um dir hier ein Antwort geben zu können, ob du wirklich zu dick bist und abnehmen solltest.

Dickerchen44

Ich weiss nicht wiso sie das nicht möchten aber ich habe einmal eine diät gemacht und meine Mutter hat es mitbekommen. Und dann ist sie böse geworden und hat es mir verboten aber wiso weiss ich auch nicht

Moderator
@ dickerchen44

Wie groß, alt und schwer bist du denn und warum sollen es deine Eltern nicht merken?
Sind deine Eltern vielleicht der Meinung, das du gar nicht dick bist, das du vielleicht sogar dünn bist und nicht abnehmen sollst?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema