Schnell 1 kg abnehmen

Ich bin 12j alt und m ich wiege 40kg und bin 150cm groß ich weiß das mein gewicht dafür gut ist jedoch möchte ich 1kg abnehmen damit mein sixxpack besser zur geltung kommt

Antworten (16)
.

Bin jetzt inerhalb von 2 tagen 700gr losgeworden

...

Mein prob ist das ich schon relativ dünn bin und deswegen fällt es schwerer abzunehmen

135790
@harris1 / @fredy165

Bitte hier keine Privat Chats führen.
Die Überschrift kann man hier gar nicht weglassen, einfach irgendetwas eingeben.
Mache einfach noch ein paar Übungen zusätzlich, dann wird das schon.

...

Aso oke :D

Fussball

Joggen und halt muskeltraining

...

Was machste den jetzt für sport :D

.

^^

...

Ey was machst du für sport

...

Ja das is schwer immer diese kese :D:D

...

Kann qn weihnachten die leckeren kekse meiner oma nicht ablehnen ;)

Wie kann man die kack

Überschrifft weglasssen?

...

Dann is du zu viel fett sachen

Ich

Neige im winter dazu mir eine fettschicht anzufressen besonders um weihnachten rum deswegen brauch ich noch wasanderes denn meine ausdauer ist danach immer voll im arsch

...

Mach seit ein paar tagen sehr viel sport verliere pro tag 200gr aber will noch was anderes als sport wissen

...

Musste sport machen und wennig essen habe so 5 kg in 4 wochen abgenomen ;D

...sorry hab zu früh geklickt

Wisst ihr wie man so schnell wie möglich die 1kg schaft?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema