Ist es sinnvoll sich über das Internet coachen zu lassen?

Hallöchen allerseits!
Ich will schon seit längerem abnehmen, aber leider habe ich mit Sport wenig erreicht, und bei Diäten falle ich immer wieder dem JoJo Effekt zum Opfer. Es ist auch nicht besonders viel, aber ich würde schon gerne ca 5kg abnehmen. Ich habe neulich gehört dass man sich über das Internet coachen lassen kann, bin aber etwas skeptisch. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Internetcoaches gesammelt?
Hat es euch wirklich weitergebracht und motiviert? Ich bezweifel vorallem dass letzteres über das Internet gut funktioniert.

Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
Viele Grüße, mara

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema