Wie nehme ich in 6 Tagen 5 kg ab?

Hallo leute:)
Ich fahre am nächsten montag nach spanien und würde gerne 5 kilo abnehmen. Könnt ihr mir tips geben wie ich in 6 tagen 5 kilo abnehmen kann? Würde mich sehr freuen

Antworten (4)
..

Das würde ich echt weglassen. Keiner kann gesund und langfristig in 6 Tagen 5 kg abnehmen. Ernähr dich gesund, trink viel Wasser und mach Sport. Alles andere ist sehr stressig für den Körper. Und der wird irgendwann darauf reagieren, wenn man ihn ständig überbelastet!

Moderator
@:)

Wenn du unbedingt abnehmen willst, würde ich klein anfangen, ganz klein, treib einfach mal Sport, geh z.B. jeden tag eine Stune joggen und schau wieviel du abnimmst.

.

Wieviel könnte man denn in 6 tagen abnehmen ?

Moderator
@:)

Ich halte das für eine sehr schlechte idee, es ist nicht gesund in so kurzer Zeit so viel abzunehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema