Abnehmen mit 12 Jahren?

Mitglied Aahh ist offline - zuletzt online am 14.05.12 um 14:18 Uhr
Aahh
  • 5 Beiträge
  • 7 Punkte

Hallo zusammen!
Ich bin 12 Jahre alt und eine der dicksten in meiner klasse. Ich würde sehr gerne 4-5 Kilo abnehmen, weiß aber nicht wie! Auch wenn die Diät lange dauert, ich brauche Tipps, was ich in meinem alter machen darf und was mir nicht schadet. Ich möchte möglichst nicht hungern und den ganzen Tag Sport machen kann ich auh nicht. Habt ihr Ideen für mich?
Danke schon mal im Voraus

P.S.: ich habe von einer Smoothie-Diät gelesen, aber die soll leider nicht so gesund sein... :(

Mitglied dennis3378 ist offline - zuletzt online am 10.06.12 um 00:02 Uhr
dennis3378
  • 25 Beiträge
  • 27 Punkte

Sport!!

KEINE diät das hilft nicht!!!! du musst sport treiben und dich gesünder ernähren ob du es willst oder nicht.
muss leider sein, anders geht das nicht.

Mitglied Aahh ist offline - zuletzt online am 14.05.12 um 14:18 Uhr
Aahh
  • 5 Beiträge
  • 7 Punkte

Ok

Okay, hast du eine Idee, mit welchem Spot man schnell abnimmt und was ich nicht mehr essen soll?

Gast
Wavey

Schwimmen, ...

Hey,

also, wie gesagt, keine Diät. Außerdem bist du noch in einer Wachstumsphase, da wäre das ja wirklich gefährlich. Du wirst noch wachsen, vermutlich erledigt sich das mit dem Gewicht dann von alleine - war bei mir auch so. Aber schau einfach, dass du vielleicht am Abend Süßigkeiten, Ships und so weglässt und ab sechs oder so nichts mehr isst. Höchstens noch Joghurt odr so, das dämmt Heißhunger. Oder Nüsse. Aber mit Maß.

Und Schwimmen ist super. Macht die Muskel lang. Versuchs mal am Abend. So 3 mal pro Woche 30 min. Oder eben mit 20 min anfangen und langsam steigern. Viel Spazieren gehen. Treppen steigen, nicht den Aufzug nehmen, ...

Viel Glück, das wird schon.

Mitglied Chesterfield ist offline - zuletzt online am 06.08.12 um 19:37 Uhr
Chesterfield
  • 20 Beiträge
  • 27 Punkte

Vor allem,

Viel Gemüse essen und Salate,Tomatensalat,Gurkensalat,aber nicht zu viel Öl dran,dafür aber mit Zwiebeln anrichten.Statt Nudeln lieber Reis.Und vor allem keine Big mags.Mal einen Monat lang kein Fastfood,di wirst sehen,die Pfunfe purzeln von allein.Auch gut sid Pilzgerichte.UUnd nach Möglichkeit kein Swünscht Chesterfieldchweinefleisch.Keine Sahnetorten,lieber Streuselkuchen.Das sind alles keine Diäten,sondern vernünftige gesunde Ernährung.Überlege mal,was Du in den letzten Jahren so in dich hineingefuttert hast.Das gilt aich für Chips und Schokolade.Nimm lieber halbbittere Schokolade,keine Schaumküsse oder Milchschnitten.Du willst abnehmen;dann fang sofort damit an und stell deine Ernährung sofort um.Ich wünsche dir viel Erfolg und denk an Reis,pilze und Tomaten.Viel Glück und Erfolg wünscht Chesterfield

Mitglied Alira ist offline - zuletzt online am 29.11.13 um 01:53 Uhr
Alira
  • 50 Beiträge
  • 54 Punkte

Hey,
mir gehts genauso! Ich bin 12 Jahre alt, 1.60m groß und wiege 66-67kg! Ich will es in den Sommerferien mit einer Kohlsuppendiät versuchen! Ist zwar nicht gesund und soll total schwächen ist mir aber egal!
LG Alira

P.s. Wir schaffen das bestimmt beide!!!

Mitglied Aahh ist offline - zuletzt online am 14.05.12 um 14:18 Uhr
Aahh
  • 5 Beiträge
  • 7 Punkte

@ chersterfield

Meine Ernährung ist schon lange so, wie deine Veränderung aussieht!
Trotzdem passiert nichts ich esse oft Salat und so und Abends nichts und auch fast nie Schokolade und Chips!
Naja, ich werde es einfach mit Sport versuchen...

Gast
Wavey

@ Alira

Omg, bloß keine Kpohlsuppendiät. Mädls, ihr seid 12!!! Ihr verhaut euch das Wachstum. Diese einseitige Ernährung führt zu Mangelerscheinungen. Lieber mehr Sport, weniger Fast Food, statt Schoki eben Bitter Schoki, lieber Dinkelmehl als normales weißes Mehl in den Kuchen, am Abend weniger oder nix mehr essen ab 6-7 Uhr... Aber bitte, keine Diät.

Euch fehlt dann die Energie zum Wachsen, ich weiß, klingt blöd, is aber so. Vertraut jemandem, der das probiert hat mit 14 und dann vom Arzt wegen argen Mangelerscheinungen mal ins Krankenhaus geschickt wurde. Ist absolut nicht lustig, wenn du dann eine Woche durchgecheckt wirst, weil alle denken, du brichst zusammen, dabei hast du nur abgenommen - aber leider flasch. Ein kg pro Woche ist schon sehr sehr gut. Bei euch reicht ein halbes Kilo pro Woche. Schön langsam abnehmen, dann hält ihr das gewicht länger und es ist gesünder!
Finger weg von Diäten!

Mitglied Chesterfield ist offline - zuletzt online am 06.08.12 um 19:37 Uhr
Chesterfield
  • 20 Beiträge
  • 27 Punkte

Geht doch la

Zum Chinesen und holt euch dort was zu essen.Erstns schmeckt es gut,ist kerngesund undman kann auch noch davon abnehmen.Jedenfalls besser als Mc.D.Und auch kaum oder garnicht teurer.Auf alle Fälle:kein fastfood,sondern frisch gekochtes und mit guten Gewürzen gewürzt.Und viel Wasser trinken,keine Limo,keine Cola.Dann klappt es auch mit der Abnahme.

Mitglied Aahh ist offline - zuletzt online am 14.05.12 um 14:18 Uhr
Aahh
  • 5 Beiträge
  • 7 Punkte

Warum

Warum versteht ihr das denn nicht???
Ich trinke so für wie nur Wasser (vllt einmal die Woche o-Saft), esse momentan keine sdhokolade, ernähre mich so wie ihr es vorschlagt und mache 2 mal die Woche Sport!
Aber was haltet ihr von fitnessgeraten? Ich meine so dreißig Euro teile die immer in pro Idee zeitungen sind und so?

Gast
Lisi1

Langsam!

Sehr gut, wenn du viel Wasser trinkst. Zusätzlich ist es wichtig, langsam zu essen, und nicht zu spät am Abend. Gehe zusätzlich jeden Tag mindestens eine halbe Stunde lang spazieren. Tipp: Wenn dich Freundinnen begleiten, ist es nicht so langweilig. Du kannst auch irgendeinem Sportverein beitreten. Das wichtigste ist, dass dir die Bewegung Spaß macht. Wenn du also Laufen hasst, such dir einen anderen Sport.
Und mach dir keine Sorgen, wenn du nicht sofort abnimmst. Es kann sogar passieren, dass du zuerst ein wenig zunimmst, weil du Muskeln aufbaust. Es ist sehr wichtig, dass du möglichst langsam abnimmst, sonst kommen die Kilos gleich wieder.
Du kannst zusätzlich von einem Arzt deine Schilddrüse untersuchen lassen. Das ist ein einfacher Bluttest. Wenn du an einer Schilddrüsenunterfunktion leidest, kann es fast unmöglich sein, abzunehmen.

Gast
lenöö

HEY KOMM !

Hallo ersma !
ich bin auch 12 jahre alt, wollte auch abnehmen & es ist wirklich nicht gut schnell abzunehmen. Davon wirst du nur krank. Trinke viel mache mehr sport & verzichte ab & zu mal auf chips & zuckerhaltige getränke ;) glaub mir, das wirkt wunder. ansonsten : Lebe dein leben & warte erstmal ab , wenn du ein paar cm wächst, sieht das alles schon ganz anders aus. Mit den methoden habe ich auch 4 kg abgenommen & wiege jetzt mit größe 1.49 40,5 kg. :) lg Lena

Gast
Lea

Hi

Hi! Ich bin auch 12 Jahre alt.
Ich bin 1.50 groß und Wiege 42,7 ich fühle mich voll unwohl in meiner haut.
Ich trinke viel Wasser esse keine süsigkeiten (vielleicht 1 in der Woche ein Bonbon) morgens ess ich gar nichts ,erst mittags um 12 Uhr und Dan hält abends. Zwischendurch auch nichts! Aber ich nehm nicht ab.
Und ich bin auch voll frustried deswegen. Trau mich auch nicht einen Bikini anzuziehen (mein Bauch stört mich)! Was soll ich den sonst noch tun?
(Sizups mach ich auch schon)
Lg Lea

Gast
Panda

Also wirklich

Du brauchst dir wegen fünf kilo keine sorgen, auch wegen dem Verdacht, dass du die dickste bist. Ich Wiege 20 Kilo zu viel mit 13 Jahren, 75 Kilo, dass ist Übergewicht.

Gast
Rielii

So hab ich's gemacht ! :)

Hallo!
Also ich bin 12 und wiege 55 kilo!
Und bin auch eine der dicksten in meiner klasse!
Vorher hab ich 58 kilo gewogen und hab es geschafft das ich jetzt 55kilo wiege in den ich schwimmen gegangen bin(bahnen schwimmen ne stunde jeden tag)
Und auch nich mehr so viel chips, cola, fanta oder limonade...e.t.c.
Versuch mal am tag ungefaer 100 calorien am tag zu essen und lass nicht fruehstueck. Und 3stunden vor den schlaf etwas essen nicht spaeter. Auserdem versuch wasser zu trinken. In dir selber muss es "klick" machen und dann schafst fu das!! Stell dir duenne menschen vor, wirst du spaeter aussehen! (So hab ich es mir immer vorgestellt!) :D

Ich hoffe es hat geholfen! :D

LG LG Rieelli

Gast
Rielii

Sorry

Hab mich verschrieben ! "Lass nich fruehstueck aus! :)
:) LG

Mitglied marsupi ist offline - zuletzt online am 16.08.18 um 18:39 Uhr
marsupi
  • 1885 Beiträge
  • 1908 Punkte

Mahlzeiten am Tag

Stimme Rielii völlig zu, was das Frühstück angeht. Userin Lea hatte oben geschrieben, dass sie morgens gar nichts isst und erst Mittags überhaupt was usw.

Das ist grundverkehrt! Durch seltene Mahlzeiten schaltet der Körper in den "Hungermodus", was zwei Nachteile mit sich bringt:
1. Der Grundumsatz geht zurück, d.h. der Körper geht auf Sparflamme. Dadurch ist man weniger leistungsfähig und es wird auch noch weniger Fett verbrannt.
2. Wenn man dann etwas isst, wird diese Nahrung vom Körper in Fettreserven umgewandelt, weil er "Angst hat", dass bald wieder eine Hungerperiode kommt.

Richtig geht es anders herum:
Verteilt Euer Essen auf mehrere kleinere Mahlzeiten täglich, esst morgens gut (kohlehydratreich, das bringt Energie für den Tag) und Abends nur noch kohlehydratarm und eher eiweißreich, und sorgt für ausreichend Schlaf. Lieber zwischendurch, "wenn der kleine Hunger kommt", mal einen Apfel oder einen Naturjoghurt essen, aber lieber keinen süßen Müsli-Riegel oder ähnliches.

Ansonsten gilt das Gesagte:
KEINE Diät (ist Gift für die Figur), egal wie sie heißen möge, sondern Umstellung des Lebenswandels in Punkto Ernährung und Trinken (keine Limo, Energy Drinks üder süße Säfte), Bewegungsverhalten (z.B. Treppen statt Lift, Fahrrad statt Auto, ...) und viel Ausdauersport (stramm spazierengehen, laufen, schwimmen, bergauf radfahren, ...), und das 4-7 Mal in der Woche mindestens eine halbe Stunde am Stück.

Und Geduld mitbringen:
Die ersten Erfolge in Punkt Fitness spürt man schon nach wenigen Wochen, aber Gewichtsabnahme erst nach einigen Monaten, Muskelzunahme nach etwa 1-2 Jahren...

Gast
stella

Ich schafe das

Ich bin auch 12 und ich wiege auch viel aber ich habe in den letzten 6wochn
16 Kilo abgenommen ich rate dir kein fast Food essen und jeden tag 3 stunden Sport machen und immer Salat oder suppe essen nur Wasser trinken und keine Süßigkeiten essen

p.s.:viel!!! viel!!!! glück

Gast
Chicago_Dr.

Funkt net:'(

Hallo bin 12 Jahre alt und abnormal sportlich: 3×pro Woche 1,5 Stunden Fußball

7× pro Woche 2-3 Stunden SKATEN

Esse jeden Tag:

Frühstück= Rockenbrot mit selbstgemachtem Quark, ein GlasFrischgepresster O-Saft

Mittag= Irgendwas mit Kartoffeln oder nichts!!

Abends=Obsteller ( Äpfel, Erdbeeren usw.

Könnt ihr mir helfen was kann ich machen? ???

Ps: 1.50 groß und 45.3 kilo!!

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 00:22 Uhr
Tom92
  • 8063 Beiträge
  • 9091 Punkte

Chicago_Dr.

Du hast doch Normalgewicht und musst doch gar nicht abnehmen. Da du so viel Sport machst, hast du wahrscheinlich auch recht viel Muskelmasse und bestimmt wenig Fett. Muskeln sind schwerer als Fett, daher musst du bestimmt nicht abnehmen.

Gast
Lucy

Depri

Hay. ich bin Lucy 12 jahre alt 1.60 und wiege 75 KILO! ICh bin so verdammt traurig. ich sehe mir die mädchen aus meiner klasse an,sie sind wunderschön und haben so eine tolle Figur. ich trinke nur wasser. zu frühstück esse ich Corflakes (Mein artzt sagte ''es sei egal wie viel ich esse,am tag baue ich ALLES ab'') Zum mittag etwas warmes,wie Resi,Nudeln,Kartoffeln(Ich bin ehrlich wie ich mich ernähre,ich möchte das ihr mich korrigiert wie ich mich ernähren sollte:) ) Dann zwischendurch auch mal ein Apfel,Banane,Gurke ect. ich esse fast jeden tag(abends) einen Paprika salat. mit geschnippelter Paprika und einer Soße con Knorr, wo ein teelöffel öl reinkommt, und wasser. Sport habe ich mal gemacht... Taekwondo. ich hatte keine Lust mehr. mein trainer hat immer das selbe gemacht, und er hat mich nicht verstanden. ich sollte immer die 2. stunde bleiben. obwohl die 2. stunde für die Fortgeschrittenen war. ich hatte den gelb grünen gürtel von schwarz. ich hatte den 3. gürtel... Schwimmen. dazu fehlt mir immer das geld. ich möchte nicht fast 10 euro in der woche dafür ausgeben.... Joggen ist nicht gut. geht auf die Gelenke. und in einen Verein möchte ich nicht. ich gehe oft fahrrad fahren. 2 stunden aber gewicht verliere ich da auch nicht wirklich ich habe das 3 wochen lang gemacht und dann nur 1 kilo abgenommen. (mit der ernährung die oben steht)... Ich mächte in 1 jahr 20 kilo abnehmen dann bin ich au mein ''Traumgewicht'' Hosengröße möchte ich 38 und t-shirt 32..... Bitte gibt mir schnell Tipps. bitte bitte bitte :( LG Lucy

Mitglied mariechen2002 ist offline - zuletzt online am 13.12.14 um 09:51 Uhr
mariechen2002
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte

Abnehmen mit 12 Jahren

Hallo, mein Sohn war 8 Jahre alt und wurde mit einem Mal in der Schule während des Sportunterrichts gehänselt, weil er die Rolle vorwärts nicht schaffte. Er weigerte sich jeden Montagmorgen in die Schule zu gehen, da war Sportunterricht. Ich habe mich erstmal mit dem Sportlehrer auseinander gesetzt, er ist erst zur dritten Stunde in die Schule und dann habe ich für ihn Diät gekocht. Am Tag hat er ganz normal gegessen ohne Fett, aber abends gab es dann Salat und dazu ein Putenschnitzel auch ohne Fett gebraten. Vorher haben wir mit ihm Sport gemacht und auf einer dicken Matratze Rolle geübt. Es tat mir in der Seele weh und ich habe auch versucht, ihn mit Süßigkeiten zu locken, aber er hatte trotz seines Alters einen starken Willen. Es geht also schon in ganz jungen Jahren

Gast
Till

Abnehmen

Hi, ich bin 156 groß und wiege 40kg. Mache jeden Tag Sport und spiele auch bei einem Bundesligaklub.Ich hab nur ein Problem ich will abnehmen weil wie ich finde hab ich suche Wangne!!Glaubt ihr das geht mit Abnehmen weg?Ich trinke nur Wasser und esse keine Süßigkeiten sonst auch kein Fastfood!!!Wie bekomm ich das aber an den Backen Weg ?

Gast
lol

Alles doof

Also ich bin 12, wiege 64kg und bin 1.74m groß. Ich esse morgens ein Naturjoguhrt mit Obst, in der Pause Schwarzbrot und Obst und Gemüse, Mittags wenig Fleisch und viel Salat, und abends ein Brot mit wurst oder käse, 6 Bonbons pro Woche schwimme einmal in der Woche und hab einmal in der Woche Leistungsturnen und nehme nicht ab!

Mitglied Pink ist offline - zuletzt online am 22.04.15 um 21:35 Uhr
Pink
  • 39 Beiträge
  • 59 Punkte

Abnehmen

Hi ich würde dir die Schlank im Schlaf Diät vorschlagen. Dabei musst du nicht hungern musst dich aber an bestimmte Lebensmittel halten. Es geht auch etwas langsamer als Hungerdiäten, aber das muss man in kauf nehmen wenn man nicht hungern will. Bei meiner Mutter hats gewirkt sie hat innerhalb von 6 Monaten 6kg abgenommen. Informiere dich mal im Internet.
Pink

Gast
lisa

Zu fett

Viele lachen mich aus wegen meinen Körper ich bin 12 und wiege 65kg ich will schnell abnehm mein ziel ist es auf 50 kg zu kommen aber es gibt nur im Internet pillen oder irgendwas zum schlucken und das will ich nich hab ihr vielleicht ein rat wie ich es schaffen kann schnell auf 50 kg zu kommen? ?

Gast
Medi

Abnehmen

Ich bin so fett !!
Ich bin 12 und wiege mit 1.59kg 67kg alle sagen ich bin nicht fett aber ich traue mich nicht mal mehr in meinen bikine ich 5-7 kg abnehmen habt ihr tipps?? :-C:O:-(:-(:-(

Gast
Sarah

Traurig

Ich bin 12 und 1.60 und Wiege 68kg. Ich muss so schnell wie möglich abnehmen...laufe jeden Tag mit meinem hund 20 Minuten spazieren geh ziemlich oft skaten und box auch... aber der Hunger

Könnt ihr mir bitte bitte helfen.:)

Gast
Player 3766

Hey bin 13 wiege 53kg im Moment mache ich jeden Tag 30min Sport auf einem elektrischen Laufband, wie gesagt 30min laufen (immer 1min Pause, 2min angenehmes joggen) wird ca 100Kalorin verbrennen. Mache das jetzt seit ich 12 bin hatte vorher ca 60kg gewogen...

Ernährung:
Eigentlich ganz normal nur keine Schokolade, Eis, usw. und keine süßgetränke. Dabei ist zu beachten dass abends um von 18Uhr nichts mehr essen sollst und Abends mehr Gemüse angebraten und Fleisch dazu.

Tipp: Versuche dann zu essen wenn du HUNGER hast nicht wenn du Heißhunger hast... (Ca in 5Std Schritten...

Mitglied Beate1964 ist offline - zuletzt online am 13.03.19 um 12:13 Uhr
Beate1964
  • 27 Beiträge
  • 29 Punkte

Übertreibt es bitte nicht mit dem Abnehmen!

Hallo ihr Lieben,

also erst einmal möchte ich mich den meisten meiner (erwachsenen) Vorgängern anschließen – macht euch nicht zu große Sorgen um euer Gewicht, ihr seid erst 12 Jahre alt, all die Ansprüche die ihr an euch selbst habt, kommen aus der Gesellschaft und aus den Medien. Stellt euch erst mal die Frage – findet ihr euch wirklich zu dick oder denkt ihr das nur, weil euch das von anderen eingetrichtert wird oder ihr seht, dass die Mädels in den Zeitschriften und im Fernsehen dünner sind? Findet ihr euch selbst schön, wenn ihr in den Spiegel schaut?
Ihr seid noch so jung, ihr habt noch mindestens 4-8 Jahre Zeit, bis ihr komplett ausgewachsen seid. Was ihr jetzt vielleicht noch als “Speckröllchen” anseht, ist in ein paar Jahren mit ziemlicher Sicherheit verwachsen! Und fangt bitte, bitte nicht an zu hungern, das ist absolut der falsche Weg! Versucht die Süßigkeiten wegzulassen, und euch an geregelte Mahlzeiten zu gewöhnen. Lasst die ganzen Zwischenmahlzeiten weg, und versucht regelmäßig etwas Sport zu treiben, aber auch das in Maßen! Das einzige, was ich euch noch ans Herz legen kann, wenn ihr wirklihc dringend abnehmen wollt, ist eine Mahlzeit (diejenigen, die hier geschrieben haben dass sie morgens GAR NICHTS essen, dann am besten das Frühstück, denn diese Mahlzeit ist sehr wichtig um fit in den Tag zu starten!) durch einen Eiweißshake zu ersetzen. Das gibt euch Kraft und Energie für den restlichen Tag, und ihr vermeidet dadurch Kohlenhydrate (Brot, Kartoffeln usw, die zeigen sich nämlich schneller auf den Hüften als Eiweiße). Ihr könnt euch eure Shakes ganz einfach selber machen, zum Beispiel mit Jogurt als Basis, Leinsamen, Früchten und Nüssen – es ist super schnell gemacht und schmeckt meistens auch noch sehr lecker! Oder, wenn ihr dazu keine Lust, Zeit oder Möglichkeiten habt, dann könnt ihr euch auch vorgefertigte Eiweißshakes im Internet bestellen, die ihr dann nur noch anrühren müsst. Da ist nichts Ungesundes dabei und es gibt sie auch noch in verschiedenen Geschmacksrichtungen, was das Ganze noch besser macht 🙂.
Aber bitte bitte bitte nehmt euch meinen Rat zu Herzen und übertreibt es nicht! Wiegt euch regelmäßig und schaut, dass euer Gewicht nicht in einen gefährlichen Bereich rutscht, seid verantwortungsbewusst und rational!
Es bringt gar nichts, wenn ihr krank werdet oder zu wenig Nährstoffe zu euch nehmt!!
Ich hoffe, ihr fühlt euch bald alle ein bisschen wohler in eurer Figur und genießt eure Jugend!! Macht euch nicht so viele Gedanken!
Ganz liebe Grüße, und alles Gute!!

Gast
Ich

Ich bin auch 12jahre alt und wiege 45kilo ist aber nicht schlimm ich hab zwar auch Speck aber auch viele Muskeln also egal wie viel du wiegst

Mach es für dich und niemand anderen
Am besten suchst du dir eine Sportart die dir gefällt und Spaß macht damit du auch regelmäßig dort hin gehst

Ich hab es mit handball versucht und bin sehr froh darüber

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Abnehmen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Hilfe bin zu dick - möchte was abnehmen

Bitte helft mir ich bin 12,173cm groß und wieg 55 k also übergewichtig.......mir reichts auch nur 5k abzunehmen aber ich bin so traurig dadrüb... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von lia

Tipps wie ich abnehmen kann

Hallo, ich bin 13 Jahre alt, 1.75cm groß und wiege leider 90kg.:( Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich abnehmen könnte. weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Hundeliebhaberin

Hilfe ich bin zu dick...

Hallo erst mal, ich hab da ein problem, ich finde mich zu dick, u möchte gern abnehmen. meine eltern sollen davon aber nichts erfahren, da sie... weiterlesen >

150 Antworten - Letzte Antwort: von Hayate

Leicht abnehmen und Gewicht halten

Hi, ich bin nicht richtig dick aber ich bin nicht ganz einverstanden mit meiner Figur!!! Wie kann ich am besten und leicht abnehmen und ... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Cola light

Natürlich ist tee und wasser besser aber das mit dme blutzuckerspiegel ist völliger blödsinn ich bin selber diabetiker und weiß das süßstoff w... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von richtermelly

Wie werde ich nach Weihnachten den Hüftspeck los?

Könnt ihr mir Tipps geben die sich speziell auf das Abnehmen an den Hüften beziehen? Ich fühle mich generell eigentlich sehr wohl und finde mi... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von jana

Zu schnell zu viel abgenommen

Hei. Ich hab in 1 Monat 17 Kilo abgenommen. Ich wiege jetzt 39 Kilo und bin 165cm. Das ist hamma wenig, ich bekomm das einfach nicht mehr dra... weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von Alica

Was ist eine Farbdiät?

Ich habe vor kurzem von der so genannten Farbdiät gehört, kann mir aber nur wenig darunter vorstellen. Wer kennt diese Diät? Hat sie jemand sc... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Arturo