15 Abnehmen bis zu den Ferien?

Hallo, meint ihr das ist möglich bis zu den sommerferien 15kg abzunehmen? Ich wiege 94kgund bin 1, 74 m groß.

Antworten (2)
Nicht gesund aber es hilft

Also habe angefangen nur sehr wenig zu essen und natürlich gesund. Gestern habe ich zum beispiel bloß zum mittag eine linsensuppe gegessen und sonst sehr viel getrunken. Ich mache das wenig essen jetzt schon 3 tage lang und habe schon 1, 2kg abgenommen. allerdings sollte man das wenig essen auch lange halten sonst kommt es zum jojo efekt.

Nicht empfehlenswert!!

Raubtier-Diät

Guten Tag Lisi 123 - bei mir wirst du Geduld haben müssen. Mit 75 Jahren urteilt selten jemand vorschnell.

Zum schnell abnehmen: meine Mutti, Krankenschwester, hat bezüglich biologischer Reaktionen am/im menschlichen Körper, die ein Patient verständlicher Weise beschleunigen wollte, geantwortet: "Herr Schnell ist auch langsam gestorben." Wenn du mit der von mir empfohlenen "Raubtier-Diät" 150 - 170 Gramm täglich abnimmst, also etwa 1 Kilogramm in der Woche - wäre das für dich schnell genug? Denn mehr ist ohne Gefährdung deiner Gesundheit langfristig nicht möglich.

Zum ersten Teil ist alles gesagt. Zur Nachhaltigkeit: seit 6 Jahren halte ich schon mein "Wohlfühlgewicht", nachdem ich in 3 Monaten 15 Kilogramm abgenommen habe. Mehr dazu im e-Book "Die Raubtier-Diät", welches du unter *Link gelöscht* anlesen und bei Gefallen bestellen kannst. Wer Reitsport betreibt, sollte sich diese Investition leisten können.

Auch zu "gesund" noch eine Bemerkung. In mein im Februar 2012 überarbeitetes e-Book habe ich vieles von dem aufgenommen, was im Internet zu gesunder Ernährung zu finden und überzeugend war. Auch aus gekauften aktuellen Büchern vieles, was der Krebsvorbeugung dient. Das aber ist heute die Bedrohung Nummer zwei für Gesunde.

Du kannst gerne auch auf meine Blogs kommen - unter meinem Namen Siegfried Newiger hast du bei Google-Suche alle Hinweise, die hier unerwünscht sind.

Bleibe recht gesund!

Siegfried

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema